Golden Star Casino Review 2022

  • Author: Evan Schindler
  • Last Updated: May 13, 2022
Golden Star Casino
Golden Star Casino
4.5 / 5
⭐ Evaluation
Bonus 300 € ODER 6 MBTC + 100 FS
Golden Star Casino
Golden Star Casino
4.5 / 5
300 € ODER 6 MBTC + 100 FS

Golden Star Casino is a modern gambling platform that offers its users various entertainment options. It is one of the most famous and reliable online casinos that has been operating since 2012. During this time, the casino has managed to reach a lot of heights and gain the trust of millions of players. Is it worth a try? Here you can find a detailed review of the casino conducted by our team of experts.

Golden Star Casino Important Information

Advantageous facts for players at Golden Star Casino:

CategoriesDescription
🎁 Bonus300 € OR 6 MBTC + 100 Free spins
🎰 Number of GamesOver 2,500 games available
💳 DepositSkrill, Paysafecard, Jeton & Co.
🤴 VIP6 levels
📨 Customer Serviceemail, live chat, phone
📜 LicenseCuracao Gaming

Advantages and Disadvantages of Golden Star Casino

The website has a nice design and simple navigation that makes it easy to find any game you need. However, if you have any questions or problems with this casino, we recommend that you contact the support team via email or live chat. You can also find answers to frequently asked questions on Golden Star Casino’s website. These are all clear advantages and here we have a few more:

  • Payments possible with all popular cryptocurrencies;
  • Live chat customer support is available around the clock;
  • Over 60 game providers;
  • A huge selection of games of chance, including a variety of live dealer games.

With so many advantages, you would love to start having fun right away, right? However, for that you would have to be aware of the downside as well. Here are the disadvantages:

  • Fees for certain deposit and withdrawal methods;
  • No mobile app for iOS users.

Golden Star Casino Bonus Offer

What is more desirable than a Golden Star Casino bonus? Until you try to find an answer to this question, you can read more about it for now. A casino bonus is a reward – free spins money or like free spins – that online casino stores give to their new customers and players as an incentive to stay and play. Players love them because they offer free money and free spins. Online casinos love them because they attract new players and encourage old players to keep playing. Also, casino bonuses increase the house edge, which helps the casino make more profit.

From the new customer bonus to the VIP program, here is a list of the most popular bonuses, as Golden Star has not only attractive offers, but also easy to fulfill bonus conditions:

  • Welcome Bonus;
  • Deposit bonus;
  • Refer a Friend Bonus Code;
  • Loyalty Rewards;
  • High Roller Bonus;
  • Free Spins;
  • Cashback Bonus.

Sign up at Golden Star Casino

Golden Star Casino is a premier online gambling site that offers a wide selection of games from various developers and providers. Their goal is to provide each and every customer with the best possible gaming experience. That is why we strive to offer many different features and benefits to everyone who registers on our site. In order not to miss them, you should register today, which is done in a few moments:

  1. Click on the “Register” button on the home page;
  2. Fill in all the required fields with your data. Do not forget to provide a valid email address to which you have access. You will need it later to complete the registration;
  3. Check dan box with “Accept the rules”;
  4. Check your email and verify it;
  5. Start gambling and take part in the fast-paced thrill!

Deposit and Withdrawal

This is one of the most important questions players ask themselves before they start playing. Without confidence in the security of their deposit, no one will play. Nowadays, there are many payment systems on the Internet that allow you to make payments at any online casino. They offer a high level of security and confidentiality, so you can be sure that your personal and financial data will not fall into the hands of intruders.

There are many options for making deposits at an online casino that offer added value to players. When it comes to Golden Star Online Casino, gamblers have the following options for their deposit and withdrawal:

ProviderFeesDuration of depositLimits of depositDuration of withdrawal
VisaFree of chargeImmediatelymin. 20EUR, max.5000EUR1-3 business days
MastercardFree of chargeImmediatelymin. 20EUR, max.5000EUR1-3 business days
NetellerFree of chargeImmediatelymin. 20EUR, max.5000EURImmediately
SkrillFree of chargeImmediatelymin. 20EUR, max.5000EURImmediately
Paysafecard2,5%Immediatelymin. 20EUR, max.5000EURNot available
WebMoney2,5%Immediatelymin. 20EUR, max.5000EURImmediately
NeoSurf2,5%Immediatelymin. 20EUR, max.5000EURImmediately
EcoPayz2,5%Immediatelymin. 20EUR, max.5000EURImmediately
SticPayFree of chargeImmediatelymin. 20EUR, max.5000EURImmediately

Golden Star Games from the Best Providers

Golden Star Casino is a great place for those who prefer high-quality gambling. The game selection is owed to the current best developers on the gaming market, who deliver all sorts of games in the highest quality – from slots to classic table games. After making deposits, one can also benefit from advantageous bonus conditions. So, the gamblers can find a wide range of games, including:

Golden Star Mobile Games and App

You can bet conveniently from anywhere. In doing so, you have several options. On the one hand, you can simply open the browser on any device and gamble from there, because Golden Star has a mobile-friendly website. On the other hand, Android users can also download the app. This is especially worthwhile if you are not just a casual gamer. Unfortunately, there is no available app for iOS to download yet, but that might change in the future as well.

Golden Star Review – Conclusion

Our experts have made their Golden Star Casino experiences. Now it’s your turn. After reading this review from our team, you will have gathered all the basic knowledge you need about this online gambling provider. No matter if it’s about deposits, security, bonuses or games – now you have your answers about Golden Star Casino.

Frequently Asked Questions

  1. Are Online Casinos Legal in Switzerland?

    We recommend only licensed casino sites that comply with the precautions of the ESBK, so clearly, yes.

  2. Do I have to pay a Commission on My Winnings?

    Sometimes yes, sometimes no. It depends on the game, casino and payment method in most cases.

This casino is compared to

To top

Golden Star Casino Erfahrungen 2022

  • Autor: Evan Schindler
  • Zuletzt aktualisiert: 27. April 2022
Golden Star Casino
Golden Star Casino
4 / 5
⭐ Bewertung
Bonus 300 € ODER 6 MBTC + 100 FS
Golden Star Casino
Golden Star Casino
4 / 5
300 € ODER 6 MBTC + 100 FS

Golden Star Casino ist eine moderne Glücksspielplattform, die ihren Nutzern verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. Es ist eines der bekanntesten und zuverlässigsten Online Casinos Schweiz, das seit 2012 tätig ist. Während dieser Zeit hat das Casino es geschafft, eine Menge Höhen zu erreichen und das Vertrauen von Millionen von Spielern zu gewinnen. Ist es einen Versuch wert? Hier finden Sie eine detaillierte Bewertung des Casinos, die von unserem Expertenteam durchgeführt wurde.

Wichtige Informationen über Golden Star Casino

Vorteilhafte Fakten für Spieler im Golden Star Casino:

KategorieÜberzeugender Fakt
🎁 Bonus300 € ODER 6 MBTC + 100 FS
🎰 SpielauswahlÜber 2.500 Spiele verfügbar
💳 EinzahlenSkrill, Paysafecard, Jeton & Co.
🤴 VIP6 levels
📨 KundendienstE-Mail, Live Chat, Telefon
📜 LizenzCuracao Gaming

Vor- und Nachteile des Golden Star Casino

Die Website hat ein schönes Design und eine einfache Navigation, die es einfach macht, jedes Spiel zu finden, das Sie brauchen. Wenn Sie jedoch Fragen oder Probleme mit diesem Casino haben, empfehlen wir Ihnen, das Support-Team per E-Mail oder Live-Chat zu kontaktieren. Sie können auch Antworten auf häufig gestellte Fragen auf der Website von Golden Star Casino finden. Das sind alles klare Vorteile und hier haben wir ein paar mehr:

  • Zahlungen möglich mit allen beliebten Kryptowährungen
  • Live-Chat-Kundendienst ist rund um die Uhr zu erreichen
  • Über 60 Spieleanbieter
  • Eine riesige Auswahl an Glücksspielen, darunter auch eine Vielzahl an Live Dealer Spiele

Bei den vielen Vorteilen würden Sie am liebsten direkt mit dem Spaß loslegen, oder? Dafür müssten Sie sich allerdings auch der Schattenseite bewusst sein. Hier die Nachteile:

  • Gebühren für bestimmte Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden
  • keine Handy App für iOS-Nutzer

Golden Star Casino Bonusangebot

Golden Star Casino Bonusangebot

Was ist begehrter als ein Golden Star Casino Bonus? Bis Sie versuchen, auf diese Frage eine Antwort zu finden, können Sie vorerst mehr darüber lesen. Ein Casino-Bonus ist eine Belohnung – Geld zum Freispielen oder wie kostenlose Spins -, die Online-Casino geschäfte ihren Neukunden und Spielern als Anreiz zum Bleiben und Spielen geben. Die Spieler lieben sie, weil sie kostenloses Geld und Freispiele bieten. Online-Casinos lieben sie, weil sie neue Spieler anlocken und alte Spieler zum Weiterspielen animieren. Außerdem erhöhen Casino-Boni den Hausvorteil, was dem Casino zu mehr Gewinn verhilft.

Vom Neukundenbonus bis hin zum VIP Programm, hier eine Liste der beliebtesten Boni, da Golden Star nicht nur attraktive Angebote, sonder auch leicht zu erfüllende Bonusbedingungen hat:

  • Willkommensbonus
  • Einzahlungsbonus
  • Bonus Code beim Freunde-Werben
  • Treuebelohnungen
  • High Roller Bonus
  • Free Spins
  • Rakeback Bonus

Anmelden bei Golden Star Casino

Golden Star Casino ist ein erstklassiger Online-Glücksspielplatz, der eine große Auswahl an Spielen von verschiedenen Entwicklern und Anbietern bietet. Deren Ziel ist es, jedem einzelnen Kunden das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Deshalb bemühen wir uns, jedem, der sich auf unserer Website registriert, viele verschiedene Funktionen und Vorteile zu bieten. Um diese nicht zu verpassen, sollten Sie sich noch heute registrieren, was in wenigen Momenten gemacht ist:

Anmelden bei Golden Star Casino
  1. Klicken Sie auf der «Registrieren» Schaltfläche auf der Startseite;
  2. Füllen Sie alle erforderlichen Felder mit Ihren Daten aus. Vergessen Sie nicht, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, zu der Sie Zugang haben. Sie benötigen sie später, um die Anmeldung abzuschließen;
  3. Markieren Sie dan Kästchen mit «Akzeptieren Sie die Regeln»;
  4. Überprüfen Sie Ihre E-Mail und verifizieren Sie sie;
  5. Starten Sie mit dem Glücksspiel und nehmen Sie am rasanten Nervenkitzel teil!

Einzahlung und Auszahlung

Dies ist eine der wichtigsten Fragen, die sich die Spieler stellen, bevor sie mit dem Spielen beginnen. Ohne Vertrauen in die Sicherheit ihrer Einzahlung wird niemand spielen. Heutzutage gibt es viele Zahlungssysteme im Internet, mit denen man in jedem Online-Casino Zahlungen vornehmen kann. Sie bieten ein hohes Maß an Sicherheit und Vertraulichkeit, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre persönlichen und finanziellen Daten nicht in die Hände von Eindringlingen fallen.

Es gibt viele Optionen für Einzahlungen in einem Online-Casino, die den Spielern einen Mehrwert bieten. Wenn es zum Golden Star Online Casino kommt, haben Glücksspieler folgende Optionen für Ihre Einzahlung und Auszahlung:

AnbieterGebührenDauer der EinzahlungGrenzen der EinzahlungDauer der Auszahlung
Visakostenlossofortmin. 20EUR, max.5000EUR1-3 Werktage
Mastercardkostenlossofortmin. 20EUR, max.5000EUR1-3 Werktage
Netellerkostenlossofortmin. 20EUR, max.5000EURsofort
Skrillkostenlossofortmin. 20EUR, max.5000EURsofort
Paysafecard2,5%sofortmin. 20EUR, max.5000EURnicht verfügbar
WebMoney2,5%sofortmin. 20EUR, max.5000EURsofort
NeoSurf2,5%sofortmin. 20EUR, max.5000EURsofort
EcoPayz2,5%sofortmin. 20EUR, max.5000EURsofort
SticPaykostenlossofortmin. 20EUR, max.5000EURsofort

Golden Star Spiele von den besten Anbietern

Golden Star Casino Spielangebot

Golden Star Casino ist ein großartiger Ort für diejenigen, die qualitativ hochwertige Glücksspiele bevorzugen. Die Spielauswahl haben wir den aktuell besten Entwickler auf dem Spielemarkt zu verdanken, die alle möglichen Spiele in höchster Qualität liefer – von Slots bis hin zu klassischen Tischspielen. Nach den Einzahlungen kann man auch von vorteilhaften Bonusbedingungen profitieren. Die Glücksspieler können also ein umfangreiches Spielangebot finden, darunter:

Golden Star App und Handyspiel

Sie können ganz bequem von überall aus wetten. Dabei haben Sie mehrere Möglichkeiten. Zum einen können Sie einfach den Browser auf ein beliebeiges Gerät öffnen und von dort aus zocken, denn Golden Star hat eine mobilfreundliche Webseite. Zum anderen können Android-Nutzer auch die App herunterladen. Das lohnt sich vor allem, wenn Sie nicht nur Gelegenheitsspieler sind. Leider gibt es für iOS noch keine verfügbare App zum herunterladen, was sich aber in Zukunft auch ändern könnte.

Golden Star Erfahrungen – Fazit

Unsere Experten haben ihre Golden Star Casino Erfahrungen gemacht. Nun sind Sie an der Reihe. Nachdem Sie diesen Testbericht von unserem Team gelesen haben, haben Sie alle nötigen Grundkenntnisse über diesen Online Glücksspielanbieter gesammelt. Ganz egal, ob es um Einzahlungen, Sicherheit, Boni oder Spiele geht – nun haben Sie Ihre Antworten zum Thema Golden Star Casino.

Häufig gestellte Fragen

  1. Sind Online Casinos legal in der Schweiz?

    Wir empfehlen Ihnen nur lizensierte Casinoseiten, die den Vorkehrungen der ESBK entsprechen, also ganz klar: ja.

  2. Muss ich eine Kommission für meine Gewinne bezahlen?

    Manchmal ja, manchmal nein. Das hängt in den meisten Fällen vom Spiel, Casino und dem Zahlungsmittel ab.

Dieses Casino wird verglichen mit

Nach oben