Online Casino with Skrill – rating by our experts 2022

Finally, there is a new payment service for your e-wallet in Switzerland. Make your deposits conveniently at the Online Casino with Skrill. The payment provider works similarly to PayPal and Neteller, which you can use to manage your digital wallet.

For this reason, we decided to take a closer look at Skrill and describe what makes it so attractive. You will find relevant information about the Be4zahl service in this article and how you can use it to make payments at the best Skrill Casinos. In the article you will find the following topics:

List of the best Swiss Online Casinos 2022

Rating Bonus Deposit time Deposit Method Play
1 5 / 5 100 € +100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Jeton Casino
Bitcoin Casino

National Review
2 4.9 / 5 100 € + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Bizzo Review
3 4.8 / 5 120 € + 120 FS 0 – 24
Mastercard Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

20Bet Review
4 4.7 / 5 300 € + 150 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Ethereum Casino

Playamo Review
5 4.6 / 5 100% up to 300 CHF 0 – 24
Visa Casino
Netller Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Litecoin Casino
Ethereum Casino

22Bet Casino
6 4.5 / 5 300 € ODER 6 MBTC + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Golden Star Review
7 4.4 / 5 200 € + 50 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Skrill Casino
Netller Casino
MuchBetter Casino

Arcanebet Casino
8 4.3 / 5 200 € + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
ecoPayz Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Casinoin Review
9 4.2 / 5 500 € + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
MiFinity Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Boomerang Review
10 4.1 / 5 500 €+ 250 FS 0 – 24
Visa Casino
Sofort Casino
ecoPayz Casino
Neosurf Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino

Slot Hunter Casino

How Skrill works at Online Casinos in Switzerland

First, sign up with Skrill and create an account. Once you have done that, you will need to fund your e-wallet with money in order to pay at Casinos with Skrill. For this step, you can choose your credit card or a bank transfer. But you can also make a money transfer from other e-wallets. This is usually done pretty quickly.

Once you have filled your account with enough money, you have several possible courses of action to choose from. You can make your deposits and withdrawals at Skrill Online Casinos using the payment method. You can also send money to another Casino player. And you can connect your private account with Skrill to conveniently pay in Casinos with Skrill.

In most cases, the deposits and withdrawals go quickly. Please note the respective regulations of the payment providers, which are different. Especially when making a withdrawal, other times count. Take a look at the website of the provider. With Skrill’s VIP program, you benefit from additional advantages, such as faster payouts and low fees.

Deposit at Online Casinos with Skrill

Depositing with Skrill is not a big magic and the process is done in a simple way. The payment method is offered in many online stores. Therefore, the payment from the e-wallet always runs according to the same principle. For the sake of completeness, here are the individual steps shown so that you can also pay safely in the Online Casino.

  1. First, choose a trustworthy Online Casino, such as from our list.
  2. Enter your personal data and e-mail address when registering.
  3. In the next step, go to the cashier area in your player account.
  4. Select the Skrill payment service, which you can use to fill up your e-wallet.
  5. After selecting Skrill, you will be redirected to a page where you can verify your transaction.
  6. If your Skrill account is funded with enough funds and you have selected a minimum amount, the money will be credited to your Casino account.

Limits and fees

Skrill is a convenient payment method that allows you to make deposits for free. Payments that go to a Skrill Casino are free in most cases. What can cost fees, however, are the withdrawals. For example, if you have earned a profit playing Casino games, the fee will be deducted from it when debiting. For the exact rules look in the terms and conditions of the Casino to find out about the fees.

What you should also note is the limit with which you can make payments. These can vary greatly per provider. Some Casinos charge a minimum amount that you have to pay when making deposits. The main factors for a limit are the location of your home country, the status of your Skrill account, and other factors. These may be adjusted or changed over time. Therefore, keep yourself updated on the limits.

How fast the deposit with Skrill goes

Paying in Online Casinos with Skrill is usually done without a long wait. It often takes only a few minutes for the money to be transferred from the e-wallet to the Casino account. Thereby, the time for the withdrawal is unequal to the deposit. This is so wanted by the Casinos, because withdrawals must always be checked. That is why they take longer.

Alternative payment methods in Online Casinos

Of course, there is a large selection of other payment methods besides Skrill. Nevertheless, Skrill does quite well in comparison. The credit card is a standard payment method these days. It is fast and uncomplicated, unfortunately, unlike Skrill, it often has hidden costs, such as installment payments.

Compared to the old lady bank transfer, it also cuts a good figure. Transferring money from your personal account is a safe bet, but it often takes longer than modern payment providers. The trump card with Paysafecards is anonymity, where Skrill cannot compete. In return, money can be paid out to a Skrill account, which is not possible with a Paysafecard.

Payment systemAdvantagesMinimum amountPayout periodPayout limit
Visa und MastercardWorldwide payment20 €1 – 3 working daysIndividual
Bank transferDirect deposit20 €1 – 3 working daysIndividual
NetellerFast processing20 €ImmediatelyIndividual
PaysafecardHigh anonymity20 €No payoutNo payout

Skrill Casinos – Secure Use for Swiss

The best Skrill Casinos offer the Skrill payment system to provide security and convenience to the Casino player. Through the electronic wallet is offered in almost all Casinos and allows a hassle-free payment processing for the games.

Especially for the Swiss customers, it can be interesting to familiarize themselves with the fees and bonuses. The offers change constantly and are advertised with lucrative welcome bonuses. Once you have decided on an offer, the payment process is child’s play and with a lot of security in mind.

You do not need to provide any personal data in the Online Casinos with Skrill when paying. In this way, it is made difficult for third parties to get your data. At the same time, the processing is fast. In any case, it is a good alternative to bank transfer.

Advantages and disadvantages of making a deposit in an Online Casino with Skrill

Making a deposit in the Online Casino with Skrill can be done without breaking your head. The payment method is offered in various places and with it, a customer can transfer money to his friends in seconds. In this regard, the processing is supported by the latest technology and secured by SSL encryption.

Advantages:

  • Skrill is available in almost all Online Casinos
  • Deposits are usually carried out quickly
  • The payment method is anonymous and discreet
  • Withdrawals can also be made to the account of Skrill performed

The company belongs to the Financial Conduct Authority (FCA) and is therefore under the supervision of a financial authority. Even if this makes Skrill one of the safe payment methods, there are also disadvantages of Skrill So it is not completely free of fees. Normally, there are none, but under certain circumstances, even Skrill cannot exempt itself from them. Like, for example, in the case of transfers in foreign currencies.

Disadvantages:

  • There may be fees for a transaction
  • Withdrawals take longer than a deposit

Skrill Casino in Switzerland – Game Offers

For Skrill Casino, security comes first. This is due to the requirements of the Swiss Federal Gaming Commission ESBK. This also awards the gambling license to the Casinos. But what is an Online Casino without a decent game selection? A boring Casino, of course. That’s why Skrill Casino have a colorful range of games.

These offers include the classic Casino games like roulette and blackjack. But video poker and baccarat are also among the popular games. Therefore, try out one of the live games that are available at live Casinos. Alternatively, you have a wide selection of slot machines that come in different varieties. Try your luck and spin one of the slot machines!

The best game providers in the Swiss Online Casinos

Among the best provider of games is the live dealer. In his offers you can enjoy the real atmosphere of a Casino. On the screens with high resolution, you will follow how professional croupiers perform their moves. It is almost as if you are sitting at the table with them.

Unlike slot machines, you play against other players and have a larger game selection. They include classics like blackjack and roulette, which have a high payout ratio when won. Sit down at one of the digital tables and experience the excitement of a Swiss Casino.

Bonuses at Online Casinos in Switzerland with Skrill

The main business in Online Casinos is made with bonuses, which are available for almost all games. The purpose behind this is to create an incentive to keep playing. Only by playing a lot, the probability of winning a bonus increases. This can be paid out as winnings, added as a value to a potential win or be a free spin.

Bonuses come in different types, differing mainly in their amount and the general conditions. Many Online Casinos advertise bonuses when you create a customer account with them and make a deposit. This is fastest with Skrill and you will immediately receive your bonus for the first games.

  • Welcome bonus: The welcome bonus is given to new customers and is one of the most popular bonuses at an Online Casino. You receive it after you have made a deposit to your Casino account. Note the minimum amount without which you will not receive the welcome bonus. What makes it so attractive are its high percentages, which are among the highest in the Casino. Playing with it is definitely worth it.
  • Free Spins: These are free spins, which is what the word translates to in German. With this bonus, you get one free spin on a slot machine. It is often awarded together with the welcome bonus. Many slot providers award the bonus while playing, which prolongs the gaming experience and creates a higher chance to win.
  • No Deposit Bonus: Similar to the welcome bonus, the no deposit bonus works. As the name suggests, you do not need to make a deposit for this bonus. The only thing you have to do as a new customer is to register to get the bonus. However, its percentage values are lower accordingly. You don’t have to do anything more than register.
  • VIP Club & High Roller Bonus: This bonus is a reward bonus that you get by playing a lot and betting high. For every high wager you get a loyalty point and by playing a certain number of times as well. This way you will slowly climb up a ladder and receive this bonus, invitations to events and luxury gifts at regular intervals.
  • Promotion Bonus: Of course, playing via mobile devices is also rewarded. That is why smartphones have many offers with a promotion bonus. You will be rewarded with the bonus by downloading the Casino app. It is available for cell phones with iOS and Android as operating system. Even mobile payments can be rewarded, which is why you should be on the lookout for this special bonus.

Sources

Conclusion

Skrill is a good extension as a payment method for e-wallets on the internet. With your Skrill account, you can easily make deposits and withdrawals from your digital wallet. This advantage has also been noticed by Online Casinos, which is why there are more and more Casinos with Skrill. In these so-called Skrill Online Casinos, special attention is paid to bonus offers and security. The payment service is accepted in Switzerland and internationally. In addition, accounts for other currencies can also be created on the Skrill account. So if you are looking for a payment service that is uncomplicated, suitable for international payments and want to benefit from the bonuses in a Skrill Casino, Skrill is a good choice.

FAQ – Frequently Asked Questions

  1. Are Online Casinos legal in Switzerland?

    Yes, since 2019, gambling in Swiss Casinos is legal. For this, all providers from abroad are blocked. In addition, legal Online Casinos have a license and illegal ones end up on a blacklist.

  2. Can I deposit one way and withdraw the other?

    Yes, you can, if you use different withdrawal methods for the money transfers. So you can choose one payment method for deposits and another for withdrawals.

To top

Online Casino mit Skrill – Bewertung durch unsere Experten 2022

Online Casino mit Skrill – Bewertung
  • Autor: Evan Schindler
  • Zuletzt aktualisiert: 26. Januar 2022

Endlich gibt es fĂĽr Ihre E-Wallet einen neuen Bezahldienst fĂĽr die Schweiz. FĂĽhren Sie Ihre Einzahlungen bequem im Online Casino mit Skrill durch. Der Zahlungsanbieter funktioniert ähnlich wie PayPal und Neteller, mit denen Sie Ihre digitale Geldbörse verwalten können.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Skrill näher zu betrachten und zu beschreiben, was ihn so attraktiv macht. Sie finden relevante Informationen zum Be4zahldienst in diesem Artikel und wie Sie ihn fĂĽr Zahlungen in den besten Skrill Casinos durchfĂĽhren können. In dem Artikel finden Sie folgende Themen:

Liste der besten Schweizer Online Casinos 2022

Rating Bonus Zahlungszeit Zahlung Spielen
1 5 / 5 100 € +100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
GPay Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Jeton Casino
MiFinity Casino
SticPay Casino
LuxonPay Casino
AstroPay Casino
Perfect Money Casino
eZeeWallet Casino
Bitcoin Casino

Bizzo Erfahrungen
2 4.9 / 5 500 € + 150 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Neteller Casino
MiFinity Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino
Ethereum Casino
Dogecoin Casino
MuchBetter Casino
ecoPayz Casino
SticPay Casino

Goodman Erfahrungen
3 4.8 / 5 120 € + 120 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
GPay Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Jeton Casino
MiFinity Casino
SticPay Casino
LuxonPay Casino
AstroPay Casino
Perfect Money Casino
eZeeWallet Casino
Bitcoin Casino

20 Bet Erfahrungen
4 4.7 / 5 300 € + 100 FS 0 – 24
Sofort Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Visa Casino
Mastercard Casino
Rapid Casino
Neosurf Casino
MiFinity Casino

EUslot Erfahrungen
5 4.6 / 5 100 € +100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
GPay Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Jeton Casino
MiFinity Casino
SticPay Casino
LuxonPay Casino
AstroPay Casino
Perfect Money Casino
eZeeWallet Casino
Bitcoin Casino

National Erfahrungen
6 4.5 / 5 100 € + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Neteller Casino
Sofort Casino
Rapid Casino
paysafecard Casino

Wild Fortune Erfahrungen
7 4.4 / 5 100 € + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
ecoPayz Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino
Ethereum Casino
MiFinity Casino
MuchBetter Casino
Neosurf Casino
SticPay Casino

Playamo Erfahrungen
8 4.3 / 5 333 € + 300 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Neteller Casino
Sofort Casino
Rapid Casino
paysafecard Casino

Turbico Erfahrungen
9 4.2 / 5 800 € + 75 FS 0 – 24
MiFinity Casino
Jeton Casino
eZeeWallet Casino
Neteller Casino
Perfect Money Casino

Spin Samurai Erfahrungen
10 4.1 / 5 300 € + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
GPay Casino
LuxonPay Casino
SticPay Casino
Neosurf Casino

Loki Erfahrungen
11 4 / 5 300 € ODER 6 MBTC + 100 FS 0 – 24
Rapid Casino
Sofort Casino
paysafecard Casino
Neosurf Casino
SticPay Casino

Golden Star Erfahrungen
12 3.9 / 5 500 € + 200 Freispiele 0 – 24
Jeton Casino
Neteller Casino
eZeeWallet Casino
paysafecard Casino
MiFinity Casino

Boomerang Erfahrungen
13 3.8 / 5 500 € + 100 FS 0 – 24
Neosurf Casino
Skrill Casino
Visa Casino
paysafecard Casino

Rolling Slots Erfahrungen

Wie Skrill bei Online Casinos in der Schweiz funktioniert

Wie Skrill bei Online Casinos funktioniert

Melden Sie sich zuerst bei Skrill an und legen Sie ein Konto an. Wenn Sie das getan haben, müssen Sie Ihre E-Wallet mit Geld aufladen, um in Casinos mit Skrill bezahlen zu können. Für diesen Schritt stehen Ihnen Ihre Kreditkarte oder eine Überweisung zur Auswahl. Aber auch von anderen E-Wallets können Sie einen Geldtransfer machen. Dies geht normalerweise ziemlich schnell.

Haben Sie Ihr Konto mit genĂĽgend Geld gefĂĽllt, haben Sie verschiedene Handlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Sie können in Skrill Online Casinos mit der Zahlungsmethode Ihre Ein- und Auszahlungen ausfĂĽhren. Sie können auch einem anderen Casino Spieler Geld senden. Und Sie können Ihr privates Konto mit Skrill verbinden, um bequem in Casinos mit Skrill zu bezahlen.

Die Ein- und Auszahlungen gehen in den meisten Fällen zügig vonstatten. Beachten Sie dabei die jeweiligen Regelungen der Zahlungsanbieter, die unterschiedlich sind. Vor allem bei einer Auszahlung zählen andere Zeiten. Schauen Sie dazu auf die Webseite des Anbieters. Mit dem VIP-Programm von Skrill profitieren Sie von weiteren Vorteilen, wie schnellere Auszahlungen und geringe Gebühren.

Das beste Online Сasino mit Skrill

Online СasinoSpieleauswahlBonus
🏅Loki Casino1000+300€+100 Freispiele

Einzahlung bei Online Casinos mit Skrill

Das Einzahlen mit Skrill ist kein grosser Zauber und der Ablauf läuft auf einfache Weise ab. Die Zahlungsmethode wird in vielen Online Shops angeboten. Das Bezahlen aus der E-Wallet läuft deshalb nach dem immer gleichen Prinzip ab. Der Vollständigkeit halber, sind hier die einzelnen Schritte gezeigt, damit Sie auch sicher im Online Casino bezahlen können.

  1. Suchen Sie sich als Erstes ein vertrauenswĂĽrdiges Online Casino, wie zum Beispiel aus unserer List aus.
  2. Geben Sie bei der Registrierung Ihre persönlichen Daten und E-Mail-Adresse an.
  3. Gehen Sie im nächsten Schritt in Ihrem Spielerkonto in den Kassenbereich.
  4. Wählen Sie den Bezahldienst Skrill aus, mit dem Sie Ihre E-Wallet auffüllen können.
  5. Nachdem Sie Skrill ausgewählt haben, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, wo Sie Ihre Transaktion verifizieren können.
  6. Ist Ihr Skrill Konto mit genügend Guthaben gedeckt und Sie haben einen Mindestbetrag ausgewählt, so wird das Geld Ihrem Casino Konto gutgeschrieben.

Limits und GebĂĽhren

Skrill Casinos - Limits und GebĂĽhren

Skrill ist eine günstige Zahlungsmethode, mit der Sie kostenlos Einzahlungen machen können. Zahlungen, die zu einem Skrill Casino gehen, sind in den meisten Fällen umsonst. Was allerdings Gebühren kosten kann, sind die Auszahlungen. Haben Sie beispielsweise einen Gewinn beim Casino Spielen erspielt, wird bei der Abbuchung die Gebühr davon abgezogen. Für die genauen Regelungen schauen Sie in die AGB der des Casinos, um sich über die Gebühren zu informieren.

Was Sie auch beachten sollten, ist das Limit, mit dem Sie Zahlungen durchführen können. Die können sich pro Anbieter stark unterscheiden. Manche Casinos erheben einen Mindestbetrag, den Sie bei Einzahlungen zu entrichten haben. Die Hauptfaktoren für ein Limit sind der Sitz des Heimatlands, der Status Ihres Skrill Kontos und andere Faktoren. Diese können mit der Zeit angepasst oder verändert werden. Halten Sie sich deshalb auf dem Laufenden, was die Limits betrifft.

Wie schnell die Einzahlung mit Skrill geht

In Online Casinos mit Skrill bezahlen geht in der Regel ohne langes Warten. Dabei dauert es bei Zahlungen zum Casino Konto häufig nur wenige Minuten, bis das Geld von der E-Wallet auf das Konto übertragen wird. Dabei ist die Zeit für das Auszahlen ungleich zum Einzahlen. Dies ist von den Casinos so gewollt, da Auszahlungen immer geprüft werden müssen. Deshalb dauern diese länger.

Alternative Zahlungsmöglichkeiten in Online Casinos

Natürlich gibt es neben Skrill eine grosse Auswahl an anderen Zahlungsmethoden. Trotzdem schlägt sich Skrill ziemlich gut im Vergleich. Die Kreditkarte gehört zum Standard als Zahlungsmethode in heutiger Zeit. Sie ist schnell und unkompliziert, leider hat sie im Gegensatz zu Skrill häufig versteckte Kosten, wie die Ratenzahlung.

GegenĂĽber der alten Dame BankĂĽberweisung macht sie ebenso eine gute Figur. Die Ăśberweisung vom persönlichen Konto ist zwar eine sichere Sache, aber dafĂĽr dauert sie häufig länger als moderne Zahlungsanbieter. Der Trumpf bei den Paysafecards ist die Anonymität, bei der Skrill nicht mithalten kann. DafĂĽr kann Geld auf ein Skrill Konto ausgezahlt werden, was bei einer Paysafecard nicht geht.

ZahlungssystemVorteileMindestbetragAuszahlungsdauerAuszahlungslimit
Visa und Mastercardweltweite Zahlung20 €1 – 3 Werktageindividuell
Überweisungdirekte Einzahlung20 €1 – 3 Werktageindividuell
Netellerschnelle Abwicklung20 €sofortindividuell
Paysafecardhohe Anonymität20 €keine Auszahlungkeine Auszahlung

Skrill Casinos – Sichere Nutzung für Schweizer

Skrill Casinos – Sichere Nutzung

Die besten Skrill Casinos bieten den das Zahlungssystem Skrill an, um dem Casino Spieler Sicherheit und Komfort zu bieten. Durch die elektronische Geldbörse wird in fast allen Casinos angeboten und ermöglicht eine problemlose Zahlungsabwicklung fĂĽr die Spiele.

Gerade für die Schweizer Kunden kann es interessant sein, sich mit den Gebühren und Bonuszahlungen vertraut zu machen. Die Angebote wechseln ständig und werden mit lukrativen Willkommensboni beworben. Haben Sie sich für ein Angebot entschieden, so ist der Bezahlvorgang kinderleicht und mit viel Sicherheit bedacht.

Sie brauchen keine persönlichen Daten in den Online Casinos mit Skrill anzugeben bei der Bezahlung. Auf diese Weise wird es Dritten schwer gemacht an Ihre Daten zu kommen. Gleichzeitig geht die Abwicklung geschwind von Gange. Auf jeden Fall ist es eine gute Alternative zur Banküberweisung.

Vor- und Nachteile im Online Casino mit Skrill Einzahlung zu machen

Im Online Casino mit Skrill eine Einzahlung zu tätigen kann gemacht werden, ohne sich dabei den Kopf zu zerbrechen. Die Zahlungsmethode wird an verschiedenen Orten angeboten und mit ihr kann ein Kunde sekundenschnell Geld an seine Freunde ĂĽberweisen. Dabei wird die Abwicklung von modernster Technik unterstĂĽtzt und durch die SSL-VerschlĂĽsselung gesichert.

Vorteile:

  • Skrill steht in fast allen Online Casinos zur VerfĂĽgung
  • Einzahlungen werden in der Regel schnell durchgefĂĽhrt
  • Die Zahlungsart ist anonymisiert und diskret
  • Auszahlungen können auch auf das Konto von Skrill durcgefĂĽhrt werden

Das Unternehmen gehört zur Financial Conduct Authority (FCA) und steht damit unter der Aufsicht einer Finanzbehörde. Auch wenn damit Skrill zu den sicheren Zahlungsmethoden gehört, gibt es auch Nachteile von Skrill So ist sie nicht vollkommen frei von GebĂĽhren. Im Normalfall fallen keine an, aber unter bestimmten Voraussetzungen kann sich selbst Skrill davon nicht freimachen. Wie zum Beispiel bei Ăśberweisungen in Fremdwährungen.

Nachteile:

  • Es können GebĂĽhren fĂĽr eine Transaktion anfallen
  • Auszahlungen dauern länger als eine Einzahlung

Skrill Casino in der Schweiz – Spielangebote

FĂĽr Skrill Casino steht die Sicherheit an erster Stelle. Das liegt an den Auflagen der Eidgenössischen Spielbankenkommission ESBK liegt. Diese vergibt auch die GlĂĽcksspiel lizenz an die Casinos. Aber was ist ein Online Casino ohne eine ordentliche Spielauswahl? NatĂĽrlich ein langweiliges Casino. Darum haben Skrill Casino ein buntes Angebot an Spielen.

Skrill Casino Spielangebote

Zu diesen Angeboten gehören die klassischen Casino Spiele wie Roulette und Blackjack. Aber auch Video Poker und Baccarat gehören zu den beliebten Spielen. Probieren Sie deshalb eines der Live-Spiele aus, die es in den Live Casinos gibt. Alternativ haben Sie eine breite Auswahl an Spielautomaten, die es in verschiedenen Varianten gibt. Probieren Sie Ihr Glück und drehen Sie an einem der Spielautomaten!

Die besten Spieleanbieter in den Schweizer Online Casinos

Zu dem besten Anbieter von Spielen gehören der Live Dealer. Bei seinen Angeboten können Sie die echte Atmosphäre eines Casinos geniessen. Auf den Bildschirmen mit hoher Auflösung verfolgen Sie, wie professionelle Croupiers ihre Spielzüge ausführen. Es ist fast so, als würden Sie mit am Tisch sitzen.

Im Gegensatz zu den Spielautomaten spielen Sie gegen andere Spieler und haben eine grössere Spielauswahl. Dazu gehören sie Klassiker wie Blackjack und Roulette, die beim Gewinn eine hohe Auszahlungsquote haben. Setzen Sie sich an einen der digitalen Tische und erleben Sie die Spannung eines Schweizer Online Casinos.

Boni bei Online Casinos in der Schweiz mit Skrill

Das Hauptgeschäft in Online Casinos wird mit Boni gemacht, die es bei fast allen Spielen gibt. Der Sinn dahinter ist, einen Anreiz zu schaffen weiterzuspielen. Erst durch das viele Spielen steigt die Wahrscheinlichkeit, einen Bonus zu gewinnen. Dieser kann als Gewinn ausgezahlt werden, als Wert auf einen potenziellen Gewinn aufgerechnet werden oder ein Freispiel sein.

Boni bei Online Casinos mit Skrill

Es gibt die Boni in unterschiedlichen Arten, wobei sie sich hauptsächlich in ihrer Höhe und den Rahmenbedingungen unterscheiden. Viele Online Casinos werben mit Boni, wenn Sie bei ihnen ein Kundenkonto erstellen und einen Einzahlungsbetrag tätigen. Dies geht mit Skrill am schnellsten und Sie erhalten sofort Ihren Bonus für die ersten Spiele.

  • Willkommensbonus: Den Willkommensbonus erhalten Sie Neukunde und gehört zu den beliebtesten Boni in einem Online Casino. Sie erhalten ihn, nachdem Sie eine Einzahlung gemacht haben auf Ihr Casino Konto. Beachten Sie dabei den Mindestbetrag, ohne den Sie den Willkommensbonus nicht erhalten. Was ihn so attraktiv macht, sind seine hohen Prozentwerte, die zu den höchsten im Casino gehören. Ein Spiel mit ihm lohnt sich auf alle Fälle.
  • Free Spins: Hierbei handelt es sich um Freispiele, was das Wort ĂĽbersetzt ins Deutsche bedeutet. Mit diesem Bonus erhalten Sie eine Gratis-Drehung an einem Spielautomaten. Häufig wird er mit dem Willkommensbonus zusammen vergeben. Viele Anbieter von Spielautomaten vergeben den Bonus während des Spielens, wodurch das Spielerlebnis verlängert wird und eine höhere Chance entsteht zu gewinnen.
  • No Deposit Bonus: Ă„hnlich wie der Willkommensbonus funktioniert der No Deposit Bonus. Wie der Name schon vermuten lässt, brauchen Sie fĂĽr diesen Bonus keine Einzahlung vorzunehmen. Das Einzige, was Sie als Neukunde zu tun haben, ist, sich zu registrieren, um den Bonus zu bekommen. Allerdings sind seine Prozentwerte dementsprechend geringer. Sie mĂĽssen nichts weiter tun, als sich zu registrieren.
  • VIP Club & High Roller Bonus: Bei diesem Bonus handelt es sich um ein Belohungs-Bonus, den Sie durch vieles Spielen und hohe Einsätze bekommen. FĂĽr jeden hohen Einsatz erhalten Sie einen Treuepunkt und durch eine bestimmte Anzahl von Spielen ebenso. So steigen Sie langsam auf einer Leiter auf und erhalten in regelmäßigen Abständen diesen Bonus, Einladungen zu Events und Luxus-Geschenke.
  • Promotion Bonus: Selbstverständlich wird das Spielen ĂĽber mobile Geräte ebenfalls belohnt. Darum gibt es bei Smartphones viele Angebote mit einem Promotion Bonus. Sie werden durch das Herunterladen der Casino-App mit dem Bonus belohnt. Es gibt sie fĂĽr Handys mit iOS und Android als Betriebssystem. Sogar das Bezahlen mit dem Handy kann belohnt werden, weshalb Sie nach diesem Sonderbonus Ausschau halten sollten.

Quellen

Fazit

Skrill ist eine gute Erweiterung als Zahlungsmethode für die E-Wallets im Internet. Mit Ihrem Skrill Konto können Sie problemlos Ein- und Auszahlungen von Ihrer digitalen Geldbörse machen. Diesen Vorteil haben auch die Online Casinos bemerkt, weshalb es immer mehr Casinos mit Skrill gibt. In diesen sogenannten Skrill Online Casinos wird besonders auf Bonus-Angebote und Sicherheit geachtet. Der Bezahldienst wird in der Schweiz und international akzeptiert. Zudem können auf das Skrill Konto auch Konten für andere Währungen angelegt werden. Wer also einen Bezahldienst sucht, der unkompliziert funktioniert, für internationale Zahlungen geeignet ist und in einem Skrill Casino von den Boni profitieren möchte, ist mit Skrill gut bedient.

FAQ – häufig gestellte Fragen

  1. Sind Online Casinos in der Schweiz legal?

    Ja, seit 2019 ist das Spielen in Schweizer Spielbanken legal. DafĂĽr sind alle Anbieter aus dem Ausland gesperrt. Ausserdem haben legale Online Casinos eine Lizenz und illegale landen auf einer Schwarzen Liste.

  2. Kann ich auf die eine Art einzahlen und auf die andere abheben?

    Ja, das geht, wenn Sie für die Geldtransfers verschiedene Auszahlungsmethoden benutzen. So können sie für die Einzahlungen eine Zahlungsart auswählen und für die Auszahlung eine andere.

Nach oben