Play Online Roulette at the Best Online Casinos in Switzerland 2022

Roulette Online Switzerland is an exciting way to increase your bankroll and enjoy first-class entertainment over the Internet at the same time. But not all gambling sites have a reputation for providing fair, reliable and truly top-notch services to their customers.

In this online casino guide, you will find honest, in-depth reviews of some of the best casino providers that cater to Swiss players. We will also discuss the following topics:

The Best Online Roulette Casinos Provider Sites 2022

Rating Bonus Deposit time Deposit Method Play
1 5 / 5 100 € +100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Jeton Casino
Bitcoin Casino

National Review
2 4.9 / 5 100 € + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Bizzo Review
3 4.8 / 5 120 € + 120 FS 0 – 24
Mastercard Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

20Bet Review
4 4.7 / 5 300 € + 150 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Ethereum Casino

Playamo Review
5 4.6 / 5 100% up to 300 CHF 0 – 24
Visa Casino
Netller Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Litecoin Casino
Ethereum Casino

22Bet Casino
6 4.5 / 5 300 € ODER 6 MBTC + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Golden Star Review
7 4.4 / 5 200 € + 50 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Skrill Casino
Netller Casino
MuchBetter Casino

Arcanebet Casino
8 4.3 / 5 200 € + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
ecoPayz Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Casinoin Review
9 4.2 / 5 500 € + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
MiFinity Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Boomerang Review
10 4.1 / 5 500 €+ 250 FS 0 – 24
Visa Casino
Sofort Casino
ecoPayz Casino
Neosurf Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino

Slot Hunter Casino

The legality of Roulette Online Game Play

Roulette Online Play Legality is one of our main priorities when choosing our casino providers. Just because a brand has the right to offer gambling in one country does not mean that they can offer it in yours. Gambling laws are different all over the world. The Swiss casinos we recommend are usually licensed by the Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission. Also, Roulette Simulator Casino clearly displays its license number on its website for you to see.

Test Criteria for Online Roulette Sites in Switzerland

The first thing to keep in mind about online roulette casinos is that they are all different and can be judged and evaluated based on a variety of factors and categories. We have selected our casino site based on the quality of the games, welcome bonus offers, security, payment methods, etc. We will explain some of these points in this section.

Safety and Security -Perhaps one of the most important factors in the world of online gambling and casinos is security. The best online roulette live casino are able to offer very strong security and encryption features to keep your personal information safe at all times.

Type of casino game – One of the most important factors that distinguishes reputable Online Casinos from others is the range of games on offer. Many Swiss players appreciate a wide selection of games such as blackjack, poker, slots, etc. The more casino games you have, the more fun you can have as well. When choosing our reputable American Roulette Online Casinos, we focused on the game variants.

Payment Methods – A wide range of payment methods such as e-wallets, bank transfers, prepaid cards and cryptocurrencies are available at online roulette gambling sites. This means that the site is well established and trusted by a number of different financial institutions. This can only be good news for Swiss internet casino players. Withdrawals are also processed quickly upon execution.

Customer Support – If you encounter a problem, it is important to know that you will get helpful answers from a fast and efficient support team. The support channels available 24/7 are: Live Chat, Email, and Phone.

Compatibility with different devices – Any Online Casino worth its time is compatible with different devices, so you can do everything you want to do on the website from any device (desktop, smartphones, tablets). The benefits are obvious – the freedom to play anywhere maximizes your potential to win money and adds a whole new depth to your gambling experience. Most Swiss online roulette casinos have the mobile user optimization.

Roulette Casino Bonuses offer at Online Gambling

Roulette Online Casino new customers will find that there are numerous bonus programs available to them. First of all, there is a standard first deposit offer that includes a match up bonus ranging from 20 euros to 100 euros. Other types of internet casino bonus for Swiss players are welcome bonus, free spins, cashback bonus, reload bonus, etc.

Online Roulette with a Live Dealer in an Online Casino Switzerland

The live dealer casino at Swiss Online Roulette is powered by Evolution Gaming and offers a unique combination of games. The roulette casino games include multiple tables that are broadcast from real land-based casinos. You can play a standard roulette game and click on the “Go Live” button, which will take you to the live casino roulette tables.

Play Roulette Online Real Money Casinos

Playing roulette online for real money is fun. There is no doubt about that. But as with all games of chance, there is a financial risk involved. Some people love playing roulette for free. And will never play for money. They just love the game itself and the thrill of beating the odds. However, nothing compares to the feeling of winning in a casino with real money. If you love roulette and are in a good financial position, then there is no reason why you can’t have fun and win real money in the process.

Online Roulette Casinos – advantages and disadvantages

When talking about the most popular games in casinos worldwide, it would be disrespectful not to mention roulette. It is not only one of the most played games in land-based casinos, but also one of the most sought-after online games. In this section, we will point out some of the pros and cons of using Online Casinos with roulette.

Advantage:

  • It is extremely convenient. In online roulette, players can choose when and where to spin the wheel.
  • Online roulette is cheaper than in a traditional casino.
  • It takes place in real time.
  • Numerous game options and available casino bonuses.
  • You can rest assured that your deposits and withdrawals are safe.

Disadvantages:

  • Transaction fees apply on roulette real money casino sites.
  • Sometimes withdrawals can be delayed by more than 24 hours.
  • Not all types of bonuses you can claim at roulette real money casinos.

Our tips for Playing Roulette in Online Casinos in Switzerland

Below are some tips you should know before playing roulette for free or real money:

  • Understand the odds and payout structure of casino gambling to make an informed decision when playing online roulette.
  • Choose a betting plan that suits you at roulette online free casino.
  • Before spending any money, contact customer support to see how accessible they are.
  • Find out about the gambling software that the Online Casino uses.
  • We recommend always playing European roulette instead of American roulette. The single zero lowers the house edge by about 2.7%.
  • The best way to play roulette with limited risk and real money is to use bonuses. Use them to your advantage to test all strategies before wagering your deposited money.

Casino Sites Online Roulette References

Online Roulette Conclusion

Overall, we can highly recommend Roulette Real Money Casinos as a top Swiss gambling site. This is due to the high security level, the great game selection, the bonus offers and many other great features. The Online Casino provider offers everything you could ever want, thanks to the availability of the three main types of RNG tables: French, American and European. Moreover, the registration process at these casinos is very fast.

Roulette Online real money FAQ

  1. Can I play the roulette simulator online before playing for real money?

    Yes, you can play free roulette demo versions at most casinos. Just go to the “Table Games” section of the website and select the roulette variant you want to play. Then look for the “demo” version. Play for free and then decide if you want to play for real money later.

  2. From what age can I play in a real money Online Casino sites Switzerland?

    The legal minimum age for gambling in Switzerland is 18. Most Online Casinos will not allow you to register on their platform if you are under this legal age.

  3. How do I register with an Online Casino?

    Most live casinos make the registration process extremely simple. Usually, all you have to do is go to the site and enter a few personal details like your name and email address. It usually only takes a few moments before you can make a deposit and start playing online.

  4. How can I tell if an Online Casino is reputable?

    One of the quickest ways to determine if an Online Casino is reputable is to check if it is licensed or accredited by an independent authority such as the Malta Gaming Authority. The UK Gambling Commission, also known as eCOGRA, also sets strict standards for online gambling sites.

  5. Can I play this game on my cell phone?

    Yes, Online Casino roulette can be played on all device platforms, including your Android or iOS phone and tablet.

To top

Spielen Sie Online Roulette in den besten Online Casinos der Schweiz 2022

  • Autor: Evan Schindler
  • Zuletzt aktualisiert: 23. März 2022

Roulette Online Schweiz ist eine aufregende Möglichkeit, Ihre Bankroll zu erhöhen und gleichzeitig erstklassige Unterhaltung über das Internet zu genießen. Aber nicht alle Glücksspiel-seite haben den Ruf, ihren Kunden faire, zuverlässige und wirklich erstklassige Dienstleistungen zu bieten.

In diesem Online-Casino-Leitfaden finden Sie ehrliche, detaillierte Bewertungen einiger der besten Casino-anbieter, die sich an Schweizer Spieler wenden. Wir werden auch die folgenden Themen besprechen:

Die besten Online Roulette Casinos Anbieter-Seiten 2022

Schauen Sie sich alle Online-Roulette-echtegeld Casinos an, die wir unten überprüft haben – alle wurden auf Sicherheit geprüft.

Rating Bonus Zahlungszeit Zahlung Spielen
1 5 / 5 100 € +100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
GPay Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Jeton Casino
MiFinity Casino
SticPay Casino
LuxonPay Casino
AstroPay Casino
Perfect Money Casino
eZeeWallet Casino
Bitcoin Casino

Bizzo Erfahrungen
2 4.9 / 5 500 € + 150 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Neteller Casino
MiFinity Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino
Ethereum Casino
Dogecoin Casino
MuchBetter Casino
ecoPayz Casino
SticPay Casino

Goodman Erfahrungen
3 4.8 / 5 120 € + 120 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
GPay Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Jeton Casino
MiFinity Casino
SticPay Casino
LuxonPay Casino
AstroPay Casino
Perfect Money Casino
eZeeWallet Casino
Bitcoin Casino

20 Bet Erfahrungen
4 4.7 / 5 300 € + 100 FS 0 – 24
Sofort Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Visa Casino
Mastercard Casino
Rapid Casino
Neosurf Casino
MiFinity Casino

EUslot Erfahrungen
5 4.6 / 5 100 € +100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
GPay Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Jeton Casino
MiFinity Casino
SticPay Casino
LuxonPay Casino
AstroPay Casino
Perfect Money Casino
eZeeWallet Casino
Bitcoin Casino

National Erfahrungen
6 4.5 / 5 100 € + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Neteller Casino
Sofort Casino
Rapid Casino
paysafecard Casino

Wild Fortune Erfahrungen
7 4.4 / 5 100 € + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
ecoPayz Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino
Ethereum Casino
MiFinity Casino
MuchBetter Casino
Neosurf Casino
SticPay Casino

Playamo Erfahrungen
8 4.3 / 5 333 € + 300 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Neteller Casino
Sofort Casino
Rapid Casino
paysafecard Casino

Turbico Erfahrungen
9 4.2 / 5 800 € + 75 FS 0 – 24
MiFinity Casino
Jeton Casino
eZeeWallet Casino
Neteller Casino
Perfect Money Casino

Spin Samurai Erfahrungen
10 4.1 / 5 300 € + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
GPay Casino
LuxonPay Casino
SticPay Casino
Neosurf Casino

Loki Erfahrungen
11 4 / 5 300 € ODER 6 MBTC + 100 FS 0 – 24
Rapid Casino
Sofort Casino
paysafecard Casino
Neosurf Casino
SticPay Casino

Golden Star Erfahrungen
12 3.9 / 5 500 € + 200 Freispiele 0 – 24
Jeton Casino
Neteller Casino
eZeeWallet Casino
paysafecard Casino
MiFinity Casino

Boomerang Erfahrungen
13 3.8 / 5 500 € + 100 FS 0 – 24
Neosurf Casino
Skrill Casino
Visa Casino
paysafecard Casino

Rolling Slots Erfahrungen

Die Legalität des Roulette Online Spielen spiels

Roulette Online Spielen Legalität ist eine unserer Hauptprioritäten bei der Auswahl unserer Casino-Anbieter. Nur weil eine Marke das Recht hat, in einem Land Glücksspiele anzubieten, bedeutet das nicht, dass sie diese auch in Ihrem Land anbieten kann. Die Glücksspielgesetze sind auf der ganzen Welt unterschiedlich. Die von uns empfohlenen Schweizer Casinos sind in der Regel von der Malta Gaming Authority und der UK Gambling Commission lizenziert. Außerdem zeigt das Roulett Simulator Casino seine Lizenznummer deutlich auf seiner Website an, damit Sie sie sehen können.

Testkriterien für Online Roulette siten in der Schweiz

Das erste, was man bei Online Roulette Casinos beachten sollte, ist, dass sie alle unterschiedlich sind und anhand einer Vielzahl von Faktoren und Kategorien beurteilt und bewertet werden können. Wir haben unsere Casino-seite anhand der Qualität der Spiele, willkommensbonus angebote, Sicherheit, Zahlungsmethoden usw. ausgewählt. Einige dieser Punkte werden wir in diesem Abschnitt erläutern.

Sicherheit und Schutz -Einer der vielleicht wichtigsten Faktoren in der Welt der Online-Glücksspiel und Casinos ist die Sicherheit. Die besten Online Roulette-Live-Casino sind in der Lage, sehr starke Sicherheits- und Verschlüsselungsfunktionen anzubieten, um Ihre persönlichen Daten jederzeit sicher zu halten.

Art der Casino-Spieles – Einer der wichtigsten Faktoren, der seriöse Online-Casinos von anderen unterscheidet, ist das Angebots an Spielen. Viele Schweizer Spieler schätzen eine große Auswahl an Spielen wie Blackjack, Poker, Spielautomaten usw. Je mehr Casino-Spiele Sie haben, desto mehr Spaß können Sie auch haben. Bei der Auswahl unserer seriösen American Roulette Online Casinos haben wir uns auf die Spielvarianten konzentriert.

Bezahlmethoden – Eine große Auswahl an Zahlungsmethoden wie E-Wallets, Banküberweisung, Prepaid-Karten und Kryptowährungen sind bei Online-Roulette-Glücksspiels verfügbar. Dies bedeutet, dass die Website gut etabliert ist und von einer Reihe von verschiedenen Finanzinstituten vertraut wird. Das kann nur eine gute Nachricht für Schweizer Internet Casino Spielern sein. Auch Abhebungen werden bei der Ausführung schnell bearbeitet.

Kundenbetreuung – Wenn Sie auf ein Problem stoßen, ist es wichtig zu wissen, dass Sie von einem schnellen und effizienten Support-Team hilfreiche Antworten erhalten. Die Support-Kanäle sind rund um die Uhr verfügbar, und zwar: Live-Chat, E-Mail und Telefon.

Kompatibilität mit verschiedenen Geräten – Jedes Online-Casino, das seine Zeit wert ist, ist mit verschiedenen Geräten kompatibel, so dass Sie alles, was Sie auf der Website tun können, von jedem Gerät aus tun können (Desktop, Smartphone, Tablets). Die Vorteile liegen auf der Hand – die Freiheit, überall spielen zu können, maximiert Ihr Potenzial, Geld zu gewinnen, und verleiht Ihrem glücksspiel-Erlebnis eine ganz neue Tiefe. Die meisten Schweizer Online Roulette Casinos haben die mobile Benutzeroptimierung.

Roulette Casino Boni angebot beim Online Glücksspiel

Roulette Online Casino neukunden werden feststellen, dass es zahlreiche Bonusprogramme für sie verfügbar sind. Zunächst einmal gibt es ein Standard-Ersteinzahlungsangebot, das einen Matchup-Bonus zwischen 20 Euro und 100 Euro beinhaltet. Andere Arten von Internet Casino-Bonus für Schweizer Spieler sind Willkommenbonus, Freispiele, Cashback Bonus, Reload Bonus, usw.

Online Roulette mit einem Live Dealer in einem Online Casino Schweiz

Das Live-Dealer-Casino bei Swiss Online Roulette wird von Evolution Gaming betrieben und bietet eine einzigartige Kombination von Spielen. Die Roulettes Casino-Spiele umfassen mehrere Tische, die von echten landgestützten Casinos übertragen werden. Sie können ein Standard-Roulettespiel spielen und auf die Schaltfläche «Go Live» klicken, die Sie zu den Tischen für Live-Casino-Roulette bringen wird.

Roulette Online echtgeld Casinos spielen

Roulette Online echtgeld zu spielen, macht Spaß. Daran gibt es keinen Zweifel. Aber wie bei allen Glücksspielen gibt es auch hier ein finanzielles Risiko. Manche Leute lieben das kostenlose Roulettespiel. Und werden niemals um Geld spielen. Sie lieben einfach das Spiel selbst und den Nervenkitzel, wenn sie die Gewinnchancen übertreffen. Nichts ist jedoch mit dem Gefühl vergleichbar, in einem Casino mit echtem Geld zu gewinnen. Wenn Sie Roulette lieben und sich in einer guten finanziellen Lage befinden, dann gibt es keinen Grund, warum Sie nicht Spaß haben und dabei auch noch echtes Geld gewinnen können.

Online Roulette Casinos – Vorteile und Nachteile

Wenn man über die beliebtesten Spiele in Casinos weltweit spricht, wäre es respektlos, Roulette nicht zu erwähnen. Es ist nicht nur eines der meistgespielten Spiele in landbasierten Casinos, sondern auch eines der begehrtesten Online-Spiele. In diesem Abschnitt werden wir einige der Vor- und Nachteile der Nutzung von Online-Casinos mit Roulette aufzeigen.

Vorteile

  • Es ist äußerst bequem. Beim Online-Roulette können die Spieler wählen, wann und wo sie das Rad drehen wollen.
  • Online-Roulette ist preiswerter als in einem traditionellen Casino.
  • Es findet in Echtzeit statt.
  • Zahlreiche Spieloptionen und verfügbare Casino-Boni.
  • Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Einzahlungen und Abhebungen sicher sind.

Nachteile

  • Auf Roulette-Echtemgeld-Casino-Seiten fallen Transaktionsgebühren an.
  • Manchmal kann sich die Auszahlung um mehr als 24 Stunden verzögern.
  • Nicht alle Arten von Boni, die Sie bei Roulette-Echtemgeld-Casinos beanspruchen können

Unsere Tipps zum Roulette spielen in Online Casinos in der Schweiz

Im Folgenden finden Sie einige Tipps, die Sie kennen sollten, bevor Sie im Roulette gratis Spielen oder echtemgeld:

  • Verstehen Sie die Gewinnchancen und die Auszahlungsstruktur des Casino Spielen, um eine fundierte Entscheidung beim Online-Roulette zu treffen.
  • Wählen Sie einen Einsatzplan, der zu Ihnen passt bei Roulette Online kostenlos Casino.
  • Bevor Sie Geld ausgeben, sollten Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen, um zu sehen, wie gut dieser erreichbar ist.
  • Informieren Sie sich über die glücksspiel Software, die das Online-Casino verwendet.
  • Wir empfehlen, immer europäisches Roulette statt amerikanisches Roulette zu spielen. Die einzelne Null senkt den Hausvorteil um etwa 2,7 %.
  • Der beste Weg, Roulette mit begrenztem Risiko und mit echtem Geld zu spielen, ist die Verwendung von Boni. Nutzen Sie sie zu Ihrem Vorteil, um alle Strategien zu testen, bevor Sie Ihr eingezahltes Geld einsetzen.

Casino Seiten Online Roulette Referenzen

Online Roulette Fazit

Insgesamt können wir Roulette Echtsgeld Casinos als eine Top Schweizer Glücksspielseiten sehr empfehlen. Das liegt an der hohen Sicherheitsstufe, der großen Spielauswahl, den Bonusangeboten und vielen anderen tollen Features. Der Online Casino Anbietern bietet alles, was man sich nur wünschen kann, dank der Verfügbarkeit der drei Haupttypen von RNG-Tischen: Französisch, Amerikanisch und Europäisch. Außerdem ist die Anmeldung bei diesen Casinos sehr schnell.

Roulette Online echtgeld FAQ

  1. Kann ich den Roulett Simulator Online spielen, bevor ich um echtes Geld spiele?

    Ja, Sie können in den meisten Casinos kostenlose Roulette-Demoversionen spielen. Gehen Sie einfach zum Abschnitt «Tischspiele» auf der Website und wählen Sie die Roulette-Variante aus, die Sie spielen möchten. Suchen Sie dann nach der «Demo»-Version. Spielen Sie kostenlos und entscheiden Sie dann, ob Sie später um echtes Geld spielen möchten.

  2. Ab welchem Alter kann ich in einem echtem geld Online Casino Seiten Schweiz spielen?

    Das gesetzliche Mindestalter für Glücksspiele liegt in der Schweiz bei 18 Jahren. Die meisten Online-Casinos erlauben Ihnen nicht, sich auf ihrer Plattform zu registrieren, wenn Sie unter diesem gesetzlichen Alter sind.

  3. Wie melde ich mich bei einem Online-Casino an?

    Die meisten Live-Casinos machen die Anmeldung extrem einfach. Normalerweise müssen Sie nur auf die seite gehen und ein paar persönliche Daten wie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. In der Regel dauert es nur ein paar Augenblicke, bis Sie eine Einzahlung vornehmen und mit dem Online-Spieles beginnen können.

  4. Wie kann ich feststellen, ob ein Online-Casino seriös ist?

    Eine der schnellsten Möglichkeiten, um festzustellen, ob ein Online-Casino seriös ist, ist zu prüfen, ob es von einer unabhängigen Behörde wie der Malta Gaming Authority lizenziert oder zugelassen wurde. Auch die britische Gambling Commission, auch bekannt als eCOGRA, legt strenge Standards für Online-Glücksspielseiten fest.

  5. Kann ich dieses Spiel auf dem Handy spielen?

    Ja, Online Casino Roulette kann auf allen Geräteplattformen gespielt werden, auch auf Ihrem Android- oder iOS-Handy und Tablet.

Nach oben