EN

Paysafecard Casinos Switzerland Test 2022

It is no coincidence that the best Paysafecard casinos count among their best payment methods. This method makes it very easy and fast to transfer money to a player’s account. Moreover, it is simple and efficient with a very short processing time. Moreover, it is also possible to find online casinos that offer this payment method to withdraw money from the player account via My PaysafeCard.

Moreover, the best Swiss online casinos offer players who use this method certain bonuses for their transactions. This policy, resulting from the partnerships between the electronic transaction operators and the online gambling institutions, is intended to encourage the players to use this payment method for their transactions. The various bonuses are granted in different forms. If you are one of those people who do not trust online casinos when it comes to your personal or banking information, then PaysafeCard in online casino is for you.

Top online casinos using Paysafecard in Switzerland 2022

We have compiled a list of the top online casinos with Paysafecard where you will receive the best casino bonus for real money.

Rating Bonus Deposit time Deposit Method Play
1 5 / 5 €500 + 100 FS 0 – 48
Google Pay Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Jeton Casino
Visa Casino

2 5 / 5 €1000 + 300 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Bitcoin Casino
Ethereum Casino

3 5 / 5 €1000 + 175 FS 0 – 24
Visa Casino
Netller Casino
Skrill Casino
ecoPayz Casino
MiFinity Casino
Paysafecard Casino

4 4.9 / 5 200 € + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
ecoPayz Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Casinoin Review
5 4.9 / 5 100 € +100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Jeton Casino
Bitcoin Casino

National Review
6 4.9 / 5 100 € + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Bizzo Review
7 4.8 / 5 120 € + 120 FS 0 – 24
Mastercard Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

20Bet Review
8 4.8 / 5 300 € + 150 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Ethereum Casino

Playamo Review
9 4.8 / 5 100% up to 300 CHF 0 – 24
Visa Casino
Netller Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Litecoin Casino
Ethereum Casino

22Bet Casino
10 4.7 / 5 300 € ODER 6 MBTC + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Golden Star Review
11 4.7 / 5 200 € + 50 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Skrill Casino
Netller Casino
MuchBetter Casino

Arcanebet Casino
12 4.7 / 5 500 € + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
MiFinity Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Boomerang Review
13 4.6 / 5 500 €+ 250 FS 0 – 24
Visa Casino
Sofort Casino
ecoPayz Casino
Neosurf Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino

Slot Hunter Casino

About Paysafecard

A Paysafecard is a physical card that you can use online to refill your e-wallet, make deposits at Paysafecard Online Casinos, shop online, pay for subscriptions and much, much more.

The card itself is a plastic or cardboard card that you take from a shelf and pay for at the cash register of the store or kiosk where you find it. If there are no cards in sight, you can have the “card” printed on receipt paper at the cash register.

Paysafecard also offers its customers an app that lets you upload the pins and track and pay for the cards you find by logging in with a username and password. The app allows you to generate your own barcode in the app, which you scan at your local merchant to top up your balance.

If you use Paysafecard because you want to avoid registering and risk having the finds accessed if your phone is stolen or falls into the wrong hands, you can simply enter the card’s code directly on the website where you want to spend the money on the card.

How we rate the best Online Casinos in Switzerland with Paysafecard

How can you judge the quality of a Swiss Online Casino when it comes to the Paysafecard payment method? Our criteria for selecting and evaluating Swiss gambling sites are, of course, the integration of this payment method into the casino. But beyond that, we look at the quality of the casino in the broadest sense to recommend only those establishments that offer a safe, legal and 100% successful gaming experience and share our casino experiences with you.

  1. Games: This is the number 1 criterion for any reputable Swiss Online Casino Paysafecard. The quantity and quality of the games offered must be right. Swiss casinos are relatively new, as the legislation for gambling in Switzerland has changed in 2019.
  2. Software providers: In general, Swiss casinos emphasize quality over quantity and therefore work with the best slot machine manufacturers on the market.
  3. The best live casinos with Paysafecard: in recent years, live casino games have captured a wide audience by combining live games with casino wagering. Swiss online gambling sites with Paysafecard – a leader in e-commerce – follow this trend very closely.
  4. Bonus included? The good news is that if you use this payment method, you don’t have to worry about the availability of bonuses.
  5. Access to mobile paysafecard casino possible? Many Swiss mobile casinos use the paysafecard payment method and vice versa. These sites are usually up to date with the latest developments in the field of Online Casinos.

How Paysafecard works in Online Casinos in Switzerland

Online Casino players can use Paysafecard directly after purchasing and registering on the website. Of course, you still need to have an account to track your online payments, including deposits and all other transactions. Essentially, it is a card worth between 10 CHF and 100 CHF that you can purchase at numerous outlets in more than 50 countries.

When making Online Casino payments, it is important to note that customers are not required to use the entire amount of the voucher. Conveniently, it is possible to deposit only a part of the amount while the rest remains on the card and is available later whenever you need to pay at a Paysafecard Switzerland casino. You can view the amount of money remaining after a deposit at any time via the app or your registered account.

How to deposit real money Paysafecard in an Online Casino.

Depositing money with Paysafecard is easy and secure. Follow the steps below to get started:

  1. Choose a casino that accepts Paysafecard – We recommend one of the casinos above for players who want to deposit with Paysafecard. Or you can check out our casino reviews to find more options. Once you’ve decided on a casino, register your account for free.
  2. Visit the deposit page and select Paysafecard – Once you have registered your account, visit the casino’s deposit page. The page varies depending on the casino you have chosen, but can usually be found in the main navigation or on your account page. On the deposit page, select Paysafecard as the method.
  3. Confirm the deposit details – you will be asked to confirm your details. For Paysafecard, this is just your 16-digit PIN code that you receive on the card. Enter this information and the deposit amount and your funds will be credited to your account once the payment has been processed. Usually within a few moments. You can also use multiple Paysafecards to make a larger deposit.

Use the money to play Paysafecard casino games in the online gaming halls. Transactions are instantaneous and top casinos do not charge you for deposits. However, Paysafecard charges a 2% fee for payments in currencies other than the one you received the pin in.

Fees and limits in Online Casinos that accept Paysafecard

As with all payment methods, PaysafeCard Casino also incurs fees for its use. Therefore, let’s deal with this aspect, which is of great importance. First of all, you should know that using a prepaid ticket does not incur any additional costs. Only the cost of purchasing the ticket is paid. The only fees that are charged are levied by the PaysafeCard company for certain services that are processed through the “My PaysafeCard” account. Here are the details of the fees charged:

  • The commitment fee of CHF 4, which will be deducted from your remaining balance starting from the thirteenth month;
  • The conversion surcharge, which affects all transactions that involve currency conversion. Please refer to the automatic currency converter for the exchange rate;
  • The exchange surcharge of CHF 9 will be deducted from the amount payable per exchange;
  • The “My PaySafeCard” provisioning fee of 7 CHF per month will be deducted from the “My PaySafeCard” account from the thirteenth month onwards. The fee will be charged if you do not make any transactions for a period of 12 consecutive months.

Alternative payment methods Casino Paysafecard

Online Casino Paysafecard offers one of the best payment options for successful and profitable gaming, but Paysafecard is not the only perfect payment option. There are interesting alternatives that are functionally superior and no less remarkable.

We would like to draw your attention to the following payment options:

Payment methodDeposit durationWithdrawal durationMin. depositMax. withdrawal
Credit cardInstant1-3 Workdays10 CHFDependent on casino
CryptocurrencyInstantInstant10 CHFDependent on casino
SkrillInstant24 Hours10 CHFDependent on casino
KlarnaInstantNot possible10 CHFNot possible

Gambling offers in Online Casinos in Switzerland with Paysafecard

The wonderful thing about a casino Switzerland for real money is the endless number of entertainment options it offers. In the leisure section, you can find almost all the classic games as well as some modern leisure activities that people like to play. Every reputable casino offers a diverse selection of titles from leading entertainment providers like NetEnt, Microgaming, play’n go and others to play for real money in Switzerland:

You will never get bored playing games offered by a Paysafecard Online Casino account in Switzerland. When you’re done with a game, you can visit the other sites of casino providers with good payouts and access the – funnily enough – much more fascinating titles. On the other hand, classic games like roulette, blackjack, various slots and even poker are available for amateur players; even veterans will have a good time.

Bonus offers at Online Casino with Paysafecard in Switzerland

Paysafecard Switzerland casino websites in Switzerland have introduced competitive offers to attract users to their platforms – Online Casino bonus, free spins on slot machines, live card games. These offers have increased the popularity of Online Casinos among all people living in Switzerland. When you sign up at a Paysafe casinos, it offers you a number of casino bonus, prizes or promotions that allow you to discover the casino without spending your money. Here are some examples of bonuses offered by Swiss Online Casinos for real money deposits:

  • Welcome Bonus: You will receive this bonus when you register in the casino account for the first time.
  • No deposit bonus: This bonus allows you to discover the casino without spending real money – bonus up to 400%.
  • Deposit Bonus: When you open an account and make a deposit, the casino adds a certain percentage to it.
  • Free Spins: This bonus allows new and existing players to get free spins on online slots or roulette.
  • Loyalty Bonus: When long-time members of the casino reach a certain milestone, they receive this bonus.

Advantages and Disadvantages of using Paysafecard in Online Casinos in Switzerland

Transactions in casinos with paysafecard are very simple. When you buy prepaid cards worth 25 CHF or more, you will receive a 16-digit numeric PIN code. You can use it immediately to make online purchases and top up your online account at a gambling site.

The advantages of Paysafecard Online Casino are numerous:

  • Anonymous payment
  • No fees for normal use
  • Many paysafecard Switzerland casino accept paysafecard
  • Secure payment method
  • Easy use of the payment system

Disadvantages of paysafecard Online Casino transactions:

If there is a disadvantage for this payment method, it is rather in the additional e-wallet services offered by this company. Creating a “My Paysafecard” online account at the casino operator offers some advantages, such as the possibility to join the Paysafecard loyalty program and get a Paysafecard MasterCard.

But there are numerous fees for these additional services, in a segment of electronic wallets where there are other very competitive solutions. Therefore, many players use paysafecard as a prepaid card system.

References

Conclusion

Our study of the experts of this payment method confirms without the slightest doubt that the option of an Online Casino with Paysafecard is an excellent way to transfer money to an Online Casino. It is a simple and efficient method with very short processing times. For those who do not want to give their Online Casino confidential information about their bank account, Paysafecard is a great help.

Moreover, when playing at a Swiss Online Casino with Paysafecard, you can take advantage of your bonuses and other promotions offered, unlike some other payment methods. It is hard to find a fault with this system! Only the relatively high fees for the services of the My paysafecard electronic wallet stand out; a service that is, however, optional.

So, follow our ranking of the best Online Casino that accepts paysafecard to choose your casino. This way, you can make your transactions easily and anonymously to have even more room for winnings and gaming pleasure!

FAQ

  1. Where can I get a Paysafecard?

    To get a PaysafeCard voucher, you need to go to an authorized merchant, such as a tobacconist in a tobacco store. You should know that there is no such thing as a free coupon or a free prepaid card. If you are looking for the nearest outlet, just go to the provider’s website. On the provider’s website, you can geographically track all approved points. You can then determine the nearest point of sale.

  2. Is the Online Casino account legal in Switzerland?

    Yes, playing at Online Casino Switzerland Paysafe in Switzerland is completely legal. There are restrictions that must be adhered to, however, any Swiss is free to indulge in online gambling.

To top

DE

Paysafecard Casinos Schweiz im Test 2022

Paysafecard Casinos in der Schweiz
  • Autor: Evan Schindler
  • Zuletzt aktualisiert: 26. Januar 2022

Es ist kein Zufall, dass die besten Paysafecard Casinos zu ihren besten Zahlungsmethoden zählen. Mit dieser Methode ist es sehr einfach und schnell Geld auf ein Spielerkonto zu überweisen. Darüber hinaus ist sie einfach und effizient mit einer sehr kurzen Bearbeitungszeit. Darüber hinaus ist es auch möglich Online Casinos zu finden, die diese Zahlungsmethode anbieten, um über My PaysafeCard Geld vom Spielerkonto abzuheben.

Darüber hinaus bieten die besten Schweizer Online Casinos den Spielern, die diese Methode verwenden, bestimmte Boni für ihre Transaktionen an. Diese Politik, die sich aus den Partnerschaften zwischen den Betreibern elektronischer Transaktionen und den Online-Glücksspielinstitutionen ergibt, soll die Spieler dazu ermutigen diese Zahlungsmethode für ihre Transaktionen zu verwenden. Die verschiedenen Boni werden in verschiedenen Formen gewährt. Wenn Sie zu den Menschen gehören, die Online Casinos nicht vertrauen, wenn es um Ihre persönlichen oder Bankdaten geht, dann ist PaysafeCard im Online Casino genau das Richtige für Sie. Wir gehen in unserem Bericht auf folgende Punkte ein:

Top Online Casinos die Paysafecard in der Schweiz 2022

Wir haben für Sie eine Liste mit den Top Online Casinos mit Paysafecard zusammengestellt, bei denen Sie um Echtgeld den besten Casino Bonus erhalten werden:

Bewertung Bonus Zahlungszeit Zahlung Spielen
1 5 / 5 €1000 + 300 FS 0 – 24
Visa Casino
Apple Pay Casino
GPay Casino
paysafecard Casino
Bitcoin Casino
Ethereum Casino

Need for Spin Erfahrungen
2 5 / 5 €500 + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
paysafecard Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Bitcoin Casino

Rolling Slots Erfahrungen
3 5 / 5 €1000 + 175 FS 0 – 24
Visa Casino
Neteller Casino
Skrill Casino
ecoPayz Casino
MiFinity Casino
paysafecard Casino

GGBet Erfahrungen
4 4.9 / 5 €500 + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
paysafecard Casino
ecoPayz Casino
MuchBetter Casino

5 4.9 / 5 €500 + 150 FS 0 – 24
Visa Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Goodman Erfahrungen
6 4.9 / 5 €300 + 170 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Jeton Casino
Neosurf Casino
Litecoin Casino
MuchBetter Casino

7 4.9 / 5 €120 + 120 FS 0 – 24
Mastercard Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Jeton Casino
Bitcoin Casino

20 Bet Erfahrungen
8 4.8 / 5 €300 + 100 FS 0 – 24
Sofort Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Visa Casino
Neosurf Casino

EUslot Erfahrungen
9 4.7 / 5 €100 + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
GPay Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Jeton Casino
Bitcoin Casino

Bizzo Erfahrungen
10 4.6 / 5 €500 + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
MiFinity Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Boomerang Erfahrungen
11 4.5 / 5 €800 + 75 FS 0 – 24
paysafecard Casino
Visa Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino
Skrill Casino
AstroPay Casino

Spin Samurai Erfahrungen
12 4.4 / 5 €100 + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
paysafecard Casino

Wild Fortune Erfahrungen
13 4.3 / 5 €333 + 300 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
paysafecard Casino

Turbico Erfahrungen
14 4.2 / 5 €100 + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Ethereum Casino

Playamo Erfahrungen
15 4.1 / 5 €200 + 200 FS 0 – 24
paysafecard Casino
Visa Casino
Sofort Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Neosurf Casino

GSlot Erfahrungen
16 4 / 5 €100 +100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Jeton Casino
Bitcoin Casino

National Erfahrungen
17 3.9 / 5 €300 + 100 FS 0 – 24
MuchBetter Casino
MiFinity Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino
Skrill Casino
AstroPay Casino

Loki Erfahrungen
18 3.8 / 5 €300 ODER 6 MBTC
+ 100 FS
0 – 24
Visa Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Golden Star Erfahrungen

Über Paysafecard

Über Paysafecard

Eine Paysafecard ist eine physische Karte, die Sie online verwenden können, um Ihr E-Wallet aufzufüllen, Einzahlungen in Paysafecard Online Casinos vorzunehmen, online einzukaufen, Abonnements zu bezahlen und vieles, vieles mehr.

Die Karte selbst ist eine Plastik- oder Pappkarte, die Sie aus einem Regal nehmen und an der Kasse des Geschäfts oder Kiosks, in dem Sie sie finden, bezahlen. Wenn keine Karten in Sicht sind, können Sie sich die «Karte» an der Kasse auf Kassenbonpapier ausdrucken lassen.

Paysafecard bietet seinen Kunden auch eine App an, mit der Sie die Pins hochladen und die gefundenen Karten verfolgen und bezahlen können, indem Sie sich mit Benutzernamen und Passwort einloggen. Mit der App können Sie Ihren eigenen Barcode in der App generieren, den Sie bei Ihrem Händler vor Ort einscannen, um Ihr Guthaben aufzuladen.

Wenn Sie Paysafecard verwenden, weil Sie vermeiden wollen sich zu registrieren und zu riskieren, dass auf die Founds zugegriffen wird, wenn Ihr Telefon gestohlen wird oder in die falschen Hände gerät, können Sie den Code der Karte einfach direkt auf der Webseite eingeben, auf der Sie das Geld auf der Karte ausgeben möchten.

Wie wir die besten Online Casinos in der Schweiz mit Paysafecard bewerten

Wie kann man die Qualität eines Schweizer Online Casinos beurteilen, wenn es um die Zahlungsmethode Paysafecard geht? Unsere Kriterien für die Auswahl und Bewertung von Schweizer Glücksspielseiten sind natürlich die Integration dieser Zahlungsmethode in das Casino. Aber darüber hinaus betrachten wir die Qualität des Casinos im weitesten Sinne, um nur solche Einrichtungen zu empfehlen, die ein sicheres, legales und 100% erfolgreiches Spielerlebnis bieten und teilen Ihnen unsere Casino Erfahrungen mit.

  1. Spiele: Dies ist das Kriterium Nummer 1 für jedes seriöse Schweizer Online Casino Paysafecard. Die Quantität und Qualität der angebotenen Spiele muss stimmen. Die Schweizer Casinos sind relativ neu, da sich die Gesetzgebung für Glücksspiele in der Schweiz 2019 geändert hat.
  2. Software-Anbieter: Im Allgemeinen legen die Schweizer Casinos Wert auf Qualität statt Quantität und arbeiten daher mit den besten Spielautomatenherstellern auf dem Markt zusammen.
  3. Die besten Live-Casinos mit Paysafecard: In den letzten Jahren haben Live Casino Spiele ein breites Publikum erobert, indem sie Live Spiele mit Casino Einsätzen kombinieren. Die Schweizer Online Glücksspielseiten mit Paysafecard – einem führenden Unternehmen im E-Commerce – folgen diesem Trend sehr genau.
  4. Bonus inbegriffen? Die gute Nachricht: Wenn Sie diese Zahlungsmethode verwenden, müssen Sie sich keine Sorgen um die Verfügbarkeit von Boni machen.
  5. Zugang zu mobilen paysafecard Casino möglich? Viele Schweizer Mobilcasinos verwenden die Zahlungsmethode paysafecard und umgekehrt. Diese Seiten sind in der Regel auf dem neuesten Stand der Entwicklungen im Bereich der Online Casinos.

Das beste Online Сasino mit Paysafecard

Online СasinoSpieleauswahlBonus
🏅Turbico Casino3000+333€ + 300 Freispiele

Wie Paysafecard in Online Casinos in der Schweiz funktioniert

Wie Paysafecard in Online Casinos funktioniert

Online Casinospieler können Paysafecard direkt nach dem Kauf und der Registrierung auf der Webseite verwenden. Natürlich müssen Sie trotzdem ein Konto haben, um Ihre Online Zahlungen, einschließlich Einzahlungen und alle anderen Transaktionen, zu verfolgen. Im Wesentlichen handelt es sich um eine Karte im Wert von 10 CHF bis 100 CHF, die Sie an zahlreichen Verkaufsstellen in mehr als 50 Ländern erwerben können.

Bei Online Casino Zahlungen ist es wichtig zu beachten, dass Kunden nicht verpflichtet sind den gesamten Betrag des Gutscheins zu verwenden. Praktischerweise ist es möglich nur einen Teil des Betrags einzuzahlen, während der Rest auf der Karte verbleibt und später verfügbar ist, wann immer Sie in einem Paysafecard Schweiz Casino bezahlen müssen. Sie können den nach einer Einzahlung verbleibenden Geldbetrag jederzeit über die App oder Ihr registriertes Konto einsehen.

Wie Sie in einem Online Casino Echtgeld Paysafecard einzahlen

Geld einzahlen mit Paysafecard ist einfach und sicher. Folgen Sie den nachstehenden Schritten, um loszulegen:

  1. Wählen Sie ein Casino, das Paysafecard akzeptiert – Wir empfehlen den Spielern, die mit Paysafecard einzahlen möchten, eines der oben genannten Casinos. Oder Sie schauen sich unsere Casino Bewertungen an, um weitere Optionen zu finden. Sobald Sie sich für ein Casino entschieden haben, registrieren Sie Ihr Konto kostenlos.
  2. Besuchen Sie die Einzahlungsseite und wählen Sie Paysafecard – Sobald Sie Ihr Konto registriert haben, besuchen Sie die Einzahlungsseite des Casinos. Die Seite variiert je nach Casino, für das Sie sich entschieden haben, ist aber normalerweise in der Hauptnavigation oder auf Ihrer Kontoseite zu finden. Auf der Einzahlungsseite wählen Sie Paysafecard als Methode aus.
  3. Bestätigen Sie die Einzahlungsdetails – Sie werden aufgefordert Ihre Daten zu bestätigen. Bei Paysafecard ist das nur Ihr 16-stelliger PIN-Code, den Sie auf der Karte erhalten. Geben Sie diese Informationen und den Einzahlungsbetrag ein und Ihr Geld wird Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. In der Regel innerhalb weniger Augenblicke. Sie können auch mehrere Paysafecards verwenden, um eine größere Einzahlung zu tätigen.

Verwenden Sie das Geld, um Paysafecard Casino Spiele in den Online Spielhallen zu spielen. Die Transaktionen werden sofort ausgeführt und die Top Casinos berechnen Ihnen keine Gebühren für Einzahlungen. Allerdings erhebt Paysafecard eine Gebühr von 2 % für Zahlungen in anderen Währungen als der, in der Sie den Pin erhalten haben.

Gebühren und Limits in Online Casinos, die Paysafecard akzeptieren

Limits in Online Casinos mit Paysafecard

Wie bei allen Zahlungsmethoden fallen auch bei PaysafeCard Casino Gebühren für die Nutzung an. Daher sollten wir uns mit diesem Aspekt beschäftigen, der von großer Bedeutung ist. Zunächst sollten Sie wissen, dass die Verwendung eines vorausbezahlten Tickets keine zusätzlichen Kosten verursacht. Es werden nur die Kosten für den Kauf des Tickets bezahlt. Die einzigen Gebühren, die erhoben werden, werden von der Firma PaysafeCard für bestimmte Dienstleistungen erhoben, die über das Konto «My PaysafeCard» abgewickelt werden. Hier die Einzelheiten der erhobenen Gebühren:

  • Die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 4 CHF, die ab dem dreizehnten Monat von Ihrem Restguthaben abgezogen wird;
  • Der Umrechnungszuschlag, der alle Transaktionen betrifft, die eine Währungsumrechnung beinhalten. Den Wechselkurs entnehmen Sie bitte dem automatischen Währungsumrechner;
  • Die Umtauschgebühr in Höhe von 9 CHF wird von dem pro Umtausch zu zahlenden Betrag abgezogen;
  • Die «My PaySafeCard»-Bereitstellungsgebühr in Höhe von 7 CHF pro Monat wird ab dem dreizehnten Monat vom «My PaySafeCard»-Konto abgezogen. Die Gebühr wird erhoben, wenn Sie in einem Zeitraum von 12 aufeinanderfolgenden Monaten keine Transaktionen tätigen.

Alternative Zahlungsmöglichkeiten Casino Paysafecard

Das Online Casino Paysafecard bietet eine der besten Zahlungsoptionen für erfolgreiches und profitables Spielen, aber Paysafecard ist nicht die einzige perfekte Zahlungsoption. Es gibt interessante Alternativen, die funktionell hochwertig und nicht weniger bemerkenswert sind.

Wir möchten Sie auf folgende Zahlungsoptionen hinweisen:

ZahlungsmethodeEinzahlungsdauerAuszahlungsdauermin. Einzahlungmax. Auszahlung
Kreditkartesofort1-3 Werktage10 CHFabh. vom Casino
Kryptowährungsofortsofort10 CHFabh. vom Casino
Skrillsofort24 Stunden10 CHFabh. vom Casino
Klarnasofortnicht möglich10 CHFnicht möglich

Spielangebote in Online Casinos in der Schweiz mit Paysafecard

Das Wundervolle an einem Casino Schweiz für echtes Geld ist die unendliche Anzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten, die sie anbietet. In der Freizeitsektion finden Sie fast alle klassischen Spiele sowie einige moderne Freizeitaktivitäten, die die Leute gerne spielen. Jedes seriöse Casino bietet eine vielfältige Auswahl an Titeln von führenden Unterhaltungsanbietern wie NetEnt, Microgaming, play’n go und anderen, um in der Schweiz um echtes Geld zu spielen:

Sie werden sich nie langweilen, wenn Sie spielen, die von einem Paysafecard Online Casino Konto in der Schweiz angeboten werden. Wenn Sie mit einem Spiel fertig sind, können Sie die anderen Seiten der Casino Anbieter mit guter Auszahlungsquote besuchen und auf die – lustigerweise – viel faszinierenderen Titel zugreifen. Andererseits stehen klassische Spiele wie Roulette, Blackjack, verschiedene Spielautomaten und sogar Poker für Amateurspieler zur Verfügung; auch Veteranen werden eine gute Zeit haben.

Bonusangebote bei Online Casino mit Paysafecard in der Schweiz

Bonusangebote bei Online Casino mit Paysafecard

Die Paysafecard Schweiz-Casino-Webseiten in der Schweiz haben wettbewerbsfähige Angebote eingeführt, um die Nutzer auf ihre Plattformen zu locken – Online Casino Bonus, Gratisdrehungen an Spielautomaten, Live-Kartenspiele. Diese Angebote haben die Popularität der Online Casinos bei allen in der Schweiz lebenden Personen erhöht. Wenn Sie sich bei einer Paysafe Casinos anmelden, bietet diese Ihnen eine Reihe von Casino Bonus, Preisen oder Promotionen, die es Ihnen ermöglichen das Casino zu entdecken, ohne Ihr Geld ausgeben zu müssen. Hier sind einige Beispiele für Boni, die von Schweizer Online Casinos für Echtgeld Einzahlungen angeboten werden:

  • Willkommensbonus: Diesen Bonus erhalten Sie, wenn Sie sich zum ersten Mal im Casino Konto registrieren.
  • Bonus ohne Einzahlung: Dieser Bonus ermöglicht es Ihnen, das Casino zu entdecken, ohne echtes Geld auszugeben – Bonus bis zu 400%.
  • Einzahlungsbonus: Wenn Sie ein Konto eröffnen und eine Einzahlung tätigen, fügt das Casino Ihnen einen bestimmten Prozentsatz hinzu.
  • Gratisdrehungen: Dieser Bonus ermöglicht es neuen und bestehenden Spielern Gratisdrehungen an Online-Spielautomaten oder beim Roulette zu erhalten.
  • Treuebonus: Wenn langjährige Mitglieder des Casinos einen bestimmten Meilenstein erreichen, erhalten sie diesen Bonus.

Vor- und Nachteile der Verwendung von Paysafecard in Online Casinos in der Schweiz

Die Transaktionen in Casinos mit paysafecard sind sehr einfach. Wenn Sie Prepaid-Karten im Wert von 25 CHF oder mehr kaufen, erhalten Sie einen 16-stelligen numerischen PIN-Code. Sie können diese sofort verwenden, um Online-Einkäufe zu tätigen und Ihr Online-Konto auf einer Glücksspielseite aufzuladen.

Die Vorteile von Paysafecard Online Casino sind zahlreich:

  • Anonyme Zahlung
  • Keine Gebühren bei normaler Nutzung
  • Viele paysafecard Schweiz-Casino akzeptieren paysafecard
  • Sichere Zahlungsmethode
  • Einfache Nutzung des Zahlungssystem

Nachteile von Paysafecard Online Casino-Transaktionen:

Wenn es einen Nachteil für diese Zahlungsmethode gibt, dann liegt er eher in den zusätzlichen E-Wallet-Dienstleistungen, die von diesem Unternehmen angeboten werden. Die Einrichtung eines Online Kontos «My Paysafecard» im Casino Betreiber bietet einige Vorteile, wie z.B. die Möglichkeit, dem Treueprogramm von Paysafecard beizutreten und eine Paysafecard MasterCard zu erhalten.

Aber für diese zusätzlichen Dienstleistungen fallen zahlreiche Gebühren an, und das in einem Segment der elektronischen Geldbörsen, in dem es andere sehr wettbewerbsfähige Lösungen gibt. Viele Spieler nutzen daher paysafecard als Prepaid-Kartensystem.

Referenzen

Fazit

Unsere Untersuchung der Experten dieser Zahlungsmethode bestätigt ohne den geringsten Zweifel, dass die Option eines Online Casinos mit Paysafecard eine ausgezeichnete Möglichkeit ist Geld in ein Online Casino zu transferieren. Es ist eine einfache und effiziente Methode mit sehr kurzen Bearbeitungszeiten. Für diejenigen, die ihrem Online Casino keine vertraulichen Informationen über ihr Bankkonto geben möchten, ist Paysafecard eine große Hilfe.

Außerdem können Sie beim Spielen in einem Schweizer Online Casino mit Paysafecard im Gegensatz zu einigen anderen Zahlungsmethoden Ihre Boni und andere angebotene Promotionen in Anspruch nehmen. Es ist schwer einen Fehler an diesem System zu finden! Lediglich die relativ hohen Gebühren für die Dienste der elektronischen Geldbörse My paysafecard fallen auf; ein Service, der jedoch optional ist.

Folgen Sie also unserem Ranking des besten Online Casinos, die Paysafecard akzeptiert, um Ihr Casino auszuwählen. So können Sie Ihre Transaktionen einfach und anonym durchführen, um noch mehr Raum für Gewinne und Spielvergnügen zu haben!

Über den Autor

Evan Schindler
Evan Schindler
Chefredakteur

EvanSchindler77

Mein Name ist Evan Schindler, und ich bin ein gebürtiger, deutscher Casino-Experte. Ich bin ein engagierter und ehrgeiziger Mensch, mit 15 Jahren Berufserfahrung in der Casino-Branche, und ein professioneller Spieler von verschiedenen Casino-Spielen, Systematiker für Ergebnisse und die Testung von Online Casino Spielen, wie Blackjack bis hin zu Video Poker. Ich schreibe sehr informative Artikel und alles Wissenswerte über Casinos und deren Funktionen. Ich habe viel Erfahrung, Casinos genau unter die Lupe zu nehmen und dessen Qualität für Sie zu bewerten, damit Sie getrost spielen können.

FAQ

  1. Wo kann ich eine Paysafecard erhalten?

    Um einen PaysafeCard-Gutschein zu erhalten, müssen Sie sich an einen autorisierten Händler wenden, z.B. an einen Tabakhändler in einem Tabakladen. Sie sollten wissen, dass es keinen kostenlosen Coupon oder eine kostenlose Prepaid-Karte gibt. Wenn Sie die nächstgelegene Verkaufsstelle suchen, gehen Sie einfach auf die Webseite des Anbieters. Auf der Webseite des Anbieters können Sie alle zugelassenen Punkte geografisch verfolgen. Sie können dann die nächstgelegene Verkaufsstelle ermitteln.

  2. Ist das Online Casino Konto in der Schweiz legal?

    Ja, das Spielen beim Online Casino Schweiz Paysafe in der Schweiz ist vollkommen legal. Es gibt Einschränkungen, die einzuhalten sind, jedoch ist es jedem Schweizer frei erlaubt sich beim Online Gamling auszutoben.

Nach oben