Best Online Casinos with PayPal – Expert Review 2022

PayPal is on its way to new heights and has now also established itself in the Swiss industry as an Online Casinos with PayPal. Players can now make their deposits using the PayPal payment method and easily run their real money through the provider. This comes with a number of advantages, including much faster money transfers and higher security standards. Moreover, everything works by means of great convenience and users can settle everything with just one click from their smartphone.

Many Online Casinos have already advanced with this new payment alternative and added the operator PayPal to the payment methods in their Online Casino. In this article, we show Die which Online Casino now have the new e-wallet and which of them are really suitable to try out. In our “Online Casinos with PayPal” test you will learn everything about deposits, limits, fees, game selection and much more. Read yourself in! This article contains the following topics:

Our Selection of Online Casino with PayPal Switzerland 2022

Rating Bonus Deposit time Deposit Method Play
1 5 / 5 100 € +100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Jeton Casino
Bitcoin Casino

National Review
2 4.9 / 5 100 € + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Bizzo Review
3 4.8 / 5 120 € + 120 FS 0 – 24
Mastercard Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

20Bet Review
4 4.7 / 5 300 € + 150 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Ethereum Casino

Playamo Review
5 4.6 / 5 100% up to 300 CHF 0 – 24
Visa Casino
Netller Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Litecoin Casino
Ethereum Casino

22Bet Casino
6 4.5 / 5 300 € ODER 6 MBTC + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Golden Star Review
7 4.4 / 5 200 € + 50 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Skrill Casino
Netller Casino
MuchBetter Casino

Arcanebet Casino
8 4.3 / 5 200 € + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
ecoPayz Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Casinoin Review
9 4.2 / 5 500 € + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
MiFinity Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Boomerang Review
10 4.1 / 5 500 €+ 250 FS 0 – 24
Visa Casino
Sofort Casino
ecoPayz Casino
Neosurf Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino

Slot Hunter Casino

How PayPal Works in Online Casino in Switzerland

While the PayPal option is not yet used in all Online Casinos, more and more Swiss online gaming halls are nevertheless offering the payment method to their players. The e-wallet is super easy to use and can be linked to one’s bank account, so deposits and withdrawals are made directly from here. The personal wallet enables fast and secure transactions and can also be used as an app via the laptop or cell phone.

To use PayPal in the Online Casinos, you must first check whether the payment method is available in the Online Casinos. If this is the case, you can be happy, because the payment method can be used without any additional fees. If you now select PayPal for your deposit, then you can only make withdrawals with this account. However, this has the advantage that the transfer is completed within seconds. How you can easily use the payment method, you will learn in our step-by-step instructions in the next paragraph.

Making a Deposit With PayPal at an Online Casinos in Switzerland

PayPal payments are not witchcraft and easy to initiate. All you need is a PayPal account and a profile on one of the Online Casinos provider sites. Once you have opened an account with PayPal, you can link this to your bank account by registering your credit card. To do this, enter your email and create a strong password to protect your PayPal account. Once that is done, here is how you proceed:

  • Check which real money casino allows payments with PayPal.
  • Register at the casino of your choice.
  • Enter the desired deposit amount.
  • Choose PayPal as your payment method.
  • Let yourself be automatically redirected to the server of the PayPal provider.
  • Confirm the deposit.
  • Enter your password for your PayPal account.
  • As soon as the money appears on your casino account, you can start playing.

Online Casinos PayPal Limits and Fees

The Online Casinos PayPal comes with many advantages and is very popular among users. However, many online gaming sites in Switzerland associate limits and fees with their payment methods. The PayPal e-wallet also has some that players should know about and which we would like to address here. Compared to other e-wallets, this payment method has low fees for withdrawals. Most of the time, PayPal asks for a contribution amount worth 1% of the total withdrawal amount, but this can vary depending on the country and the amount. Withdrawals to one’s bank account take about one to two business days and can be easily transferred from PayPal to one’s account with just one click.

In addition, many providers require a casino player to make a minimum deposit of €10 to avoid additional costs. However, the maximum amount here can vary from casino to casino. Most casino banks allow payments up to € 5,000, but we recommend reading this again in the terms of use of the respective PayPal casino before you create your account. In addition, you can also use the live chat to inquire about such topics. Normally, there is always someone directly at your side who will answer your questions within a short time and also give you a few tips along the way.

Alternative Payment Methods for Online Gambling in Switzerland

Of course, there are also alternatives to PayPal casinos that we would like to mention here. These largely differ in their minimum deposits, maximum amounts and the duration of the transfer. The most common ones here are credit cards and e-wallets, which we have listed below. Swiss casino sites have an individual offer, so it is definitely worth trying out different providers beforehand to discover the right wallet for you. In the course of time, it can always happen that new real money alternatives find their place in the PayPal casino offer. Thus, the cryptocurrency Bitcoin has also successfully mastered its way into the world of virtual casinos and convinced millions of players worldwide with its easy handling. You can find the latest payment options in this list.

Method PaymentDuration min.Deposit max.Withdrawal
SkrillImmediately10 €2.500 €
NetellerImmediately10 €2.500 €
Mastercard1-5 Days10 €10.000 €
Bank transfer 3-5 Days50 €10.000 €
Bitcoin3-5 Days10 €10.000 €

Advantages and Disadvantages of PayPal in a Virtual Casino in Switzerland

The real money e-wallet PayPal is not only popular with players in Switzerland, but also with many of our international neighbors. More and more casino players are turning to this alternative and prefer to register with their PayPal account at the virtual casino rather than linking their credit card directly on the website. PayPal casinos are nevertheless a modern method intended for online payments and is therefore often controversial due to great distrust. Our experts have tested the new real money method and have compiled the following advantages and disadvantages for the PayPal Online Casinos.

Advantages:

  • Ease of use. For Online Casinos payments, players only need their email address and a strong password.
  • Fast transfer to and from the own account. The operator PayPal guarantees its users a fast payout rate and also enables deposits to one’s casino account in no time.
  • Excellent customer service.
  • High user-friendliness. PayPal is an international provider and can therefore be used in any nation. In addition, players can make a transaction from their smartphone at any time, provided they have the app.
  • PayPal Online Casino do not charge any additional fees for the use of the payment option.
  • Excellent security and great respectability. PayPal is known for its encryption of payments and ensures the highest security for online transactions. The provider closely monitors all deposits and notifies the owner in case of suspicious transfers.

Disadvantages:

  • PayPal is a new and modern payment option. That is why not all online gaming sites provide a PayPal account on their platform yet.
  • Withdrawal fees. If you as a player want to withdraw money from your PayPal profile after it has been credited there, the operator charges a 1% fee, but it can vary depending on the amount of money.
  • Long withdrawals. It can happen that a payout takes a while. Mostly this happens within 3 to 4 days.

Top Online Casino in Switzerland – PayPal Casino Games

Those who choose the e-wallet PayPal casino have the advantage that winnings from slot machines and live arcades can be paid out faster. Basically, the type of payment does not determine which casino games can be used. This means that you have the same range of games with PayPal as with any other payment option.

Most providers draw on the common choices of online gambling games and offer their players a wide range of live dealer, pragmatic play and slot machines. Online Casinos with PayPal also have the most popular casino games, such as poker, roulette, blackjack or baccarat and allow PayPal deposits here as well. Depending on the payout rate, users have a great chance of winning and can also easily transfer this to their own account using the e-wallet. Our team of experts especially recommends the games of the manufacturers NetEnt, Microgaming and Novoline, which have an extraordinarily versatile offer in comparison. The games of these manufacturers also have a high payout ratio – also known as RTP value (Retourn To Player) – which states how high the amount of money is that the casino player could take home after playing for a longer period of time. We recommend especially the beginners to use the public version of the virtual casino first before creating an account. Here, the game selection is very limited, but some games can already be used and tried without a deposit. This gives you as a newcomer the opportunity to find out which games are in your interest and in which you are good. This will help you to approach the game with more self-confidence and knowledge when using real money later on.

PayPal Casino Bonus Offers

PayPal Online Casino scores not only with their great user-friendliness and their entertaining casino games, but also convince our experts with a great bonus offer for live games and slot machines. But especially players who use the wallet PayPal can benefit from great advantages in the live casino, as well as in the normal online gaming hall. In addition to the usual bonuses, such as the deposit bonus, PayPal users receive an extra welcome bonus, which they can only use if they link their PayPal profile to their casino account. In the best case scenario, casino players get a few extra hundred euros to spend on slots or live casinos as they please. The surprising thing about a PayPal casino bonus is that it seems like users can apply it not just once, but more often whenever they decide to use the payment method.

In order to use a bonus when making a deposit, users have to copy the code on the provider’s homepage and redeem it. However, it often happens that the casino with PayPal activates the casino bonus automatically when PayPal is used for the deposit. Furthermore, users can make use of other great bonuses and dust off additional offers via email or thanks to long loyalty. Many casinos give away free spins, which the gamer can redeem for a specific casino game. With a little luck, you can even try out a game from great providers like NetEnt or Microgaming and benefit from a great payout rate. The multiplier is also a coveted option to earn some extra money, because here users can get a part of their deposited money credited. As you can see, almost every Online Casinos has a lovely offer and casino bonuses that you should definitely not miss.

References

Conclusion PayPal Casino

PayPal casinos are in demand like never before. More and more people are turning to the e-wallet option to simplify their transactions and deposits online. Even in virtual casinos, it increasingly happens that users prefer to reach for PayPal rather than using one of the other e-wallet options or their credit cards. In addition, casino players can enjoy great security and respectability, because the operator is convincing with high standards and first-class quality worldwide. If members ever want to withdraw their winnings from their account, this happens within hours thanks to the provider’s speed. Overall, our experts can only recommend the e-wallet to anyone who wants to benefit from security, easy handling and efficient use. PayPal now also enjoys great popularity in Switzerland.

FAQ

  1. Can I Use PayPal When I Play with a Cell Phone?

    You absolutely can! The PayPal payment method can be used on all devices, whether laptop, cell phone or tablet. This is a great advantage, because you can easily access your account and make payments online while on the go.

  2. Do all Virtual Casinos in Switzerland Accept PayPal?

    Our list of top providers shows you which Online Casino work with PayPal and offers this as an e-wallet. Unfortunately, not all Swiss Online Casinos are up to date yet and therefore provide alternatives to choose from. However, more and more providers are adding this payment method to their casino and soon you will find a great selection.

To top

DE

Beste Online Casinos mit PayPal – Experten Review 2022

Beste Online Casinos mit PayPal
  • Autor: Evan Schindler
  • Zuletzt aktualisiert: 24. Januar 2022

PayPal ist auf dem Weg zu neuen Höhenflügen und hat sich nun auch in der Schweizer Branche als online Casino mit PayPal niedergelassen. Spieler können ihre Einzahlungen inzwischen mithilfe der Zahlungsmethode Paypal durchführen und ihr Echtgeld ganz einfach über den Anbieter laufen lassen. Dies bringt einige Vorteile mit sich, wie unter anderem weitaus schnellere Geldsendungen und höhere Sicherheitsstandards. Zudem funktioniert alles mittels großartiger Bequemlichkeit und Nutzer können alles mit nur einem Klick von ihrem Smartphone aus regeln.

Viele online Casinos sind bereits mit dieser neuen Zahlungsalternative vorangeschritten und haben den Betreiber PayPal zu den Zahlungsmethoden in ihren online Spielbanken hinzugefügt. In diesem Artikel zeigen wir Die, welche online Casinos das neue E-Wallet inzwischen besitzen und welche davon sich auch wirklich zum Ausprobieren eignen. In unserem «online Casino mit Paypal» Test lernst Du alles rund um Einzahlungen, Limits, Gebühren, Spielauswahl und vielem mehr. Lies Dich rein! Dieser Artikel enthält folgende Themen:

Unsere Auswahl an Online Casinos mit Paypal Schweiz 2022

Bewertung Bonus Zahlungszeit Zahlung Spielen
1 5 / 5 €1000 + 300 FS 0 – 24
Visa Casino
Apple Pay Casino
GPay Casino
paysafecard Casino
Bitcoin Casino
Ethereum Casino

Need for Spin Erfahrungen
2 5 / 5 €500 + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
paysafecard Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Bitcoin Casino

Rolling Slots Erfahrungen
3 5 / 5 €1000 + 175 FS 0 – 24
Visa Casino
Neteller Casino
Skrill Casino
ecoPayz Casino
MiFinity Casino
paysafecard Casino

GGBet Erfahrungen
4 4.9 / 5 €500 + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
paysafecard Casino
ecoPayz Casino
MuchBetter Casino

5 4.9 / 5 €500 + 150 FS 0 – 24
Visa Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Goodman Erfahrungen
6 4.9 / 5 €300 + 170 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Jeton Casino
Neosurf Casino
Litecoin Casino
MuchBetter Casino

7 4.9 / 5 €120 + 120 FS 0 – 24
Mastercard Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Jeton Casino
Bitcoin Casino

20 Bet Erfahrungen
8 4.8 / 5 €300 + 100 FS 0 – 24
Sofort Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Visa Casino
Neosurf Casino

EUslot Erfahrungen
9 4.7 / 5 €100 + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
GPay Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Jeton Casino
Bitcoin Casino

Bizzo Erfahrungen
10 4.6 / 5 €500 + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
MiFinity Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Boomerang Erfahrungen
11 4.5 / 5 €800 + 75 FS 0 – 24
paysafecard Casino
Visa Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino
Skrill Casino
AstroPay Casino

Spin Samurai Erfahrungen
12 4.4 / 5 €100 + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
paysafecard Casino

Wild Fortune Erfahrungen
13 4.3 / 5 €333 + 300 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
paysafecard Casino

Turbico Erfahrungen
14 4.2 / 5 €100 + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Ethereum Casino

Playamo Erfahrungen
15 4.1 / 5 €200 + 200 FS 0 – 24
paysafecard Casino
Visa Casino
Sofort Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Neosurf Casino

GSlot Erfahrungen
16 4 / 5 €100 +100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Jeton Casino
Bitcoin Casino

National Erfahrungen
17 3.9 / 5 €300 + 100 FS 0 – 24
MuchBetter Casino
MiFinity Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino
Skrill Casino
AstroPay Casino

Loki Erfahrungen
18 3.8 / 5 €300 ODER 6 MBTC
+ 100 FS
0 – 24
Visa Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Golden Star Erfahrungen

Wie Paypal in Online Casinos in der Schweiz funktioniert

Zwar wird die Option Paypal noch nicht in allen online Casinos verwendet, dennoch bieten immer mehr Schweizer online Spielhallen die Zahlungsmethode für ihre Spieler an. Das E-Wallet ist super einfach zu nutzen und kann mit dem eigenen Bankkonto verknüpft werden, sodass direkt von hier die Einzahlungen und Auszahlungen durchgeführt werden. Die persönliche Geldbörse ermöglicht schnelle und sichere Transaktionen und kann über den Laptop oder das Mobiltelefon auch als App genutzt werden.

Um PayPal im online Casino zu nutzen, musst Du erst einmal überprüfen, ob die Zahlungsmethode in der online Spielothek verfügbar ist. Ist dies der Fall, darfst Du Dich freuen, denn das Zahlungsmittel kann ganz ohne zusätzliche Gebühren genutzt werden. Wählst Du nun PayPal für Deine Einzahlung aus, dann gilt, dass Du auch nur mit diesem Konto Abhebungen tätigen kannst. Dies hat aber zum Vorteil, dass der Transfer innerhalb Sekundenschnelle abgeschlossen ist. Wie Du das Zahlungsmittel ganz einfach nutzen kannst, erfährst Du in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung im nächsten Absatz:

Mit Paypal eine Einzahlung in einem Online Casino in der Schweiz vornehmen

Wie man im Casino mit Paypal einzahlt

Paypal Zahlungen sind kein Hexenwerk und einfach in die Wege zu leiten. Du benötigst lediglich einen Paypal Account und ein Profil auf einer der Anbieter-Seiten von online Casinos. Sobald Du einen Account bei Paypal eröffnet hast, kannst Du dies mit Deinem Bankkonto verlinken, indem Du Deine Kreditkarte registrierst. Gib dazu Deine E-Mail an und kreiere ein starkes Passwort, das Dein PayPal Konto schützen soll. Ist das einmal geschafft, so gehst Du folgendermaßen vor:

  • Überprüfe, welches Echtgeld Casino die Zahlungen mit PayPal erlaubt
  • Melde Dich bei der Spielbank Deiner Wahl an
  • Gib den gewünschten Einzahlungsbetrag an
  • Wähle PayPal als Zahlungsmethode
  • Lasse Dich automatisch auf den Server vom PayPal Anbieter weiterleiten
  • Bestätige die Einzahlung
  • Gib Dein Passwort für Dein PayPal Konto ein
  • Sobald das Geld auf Deinem Casinokonto erscheint, kannst Du loslegen

Online Casino PayPal Limits und Gebühren

Das online Casino PayPal bringt viele Vorteile mit sich und ist bei Nutzern sehr beliebt. Jedoch verbinden viele online Spielotheken in der Schweiz Limits und Gebühren mit ihren Zahlungsmethoden. Auch das E-Wallet PayPal besitzt einige, über die Spieler Bescheid wissen sollten und die wir hier ansprechen möchten. Im Vergleich zu anderen E-Wallets hat diese Zahlungsmethode nur geringe Gebühren bei Auszahlungen. Meist verlangt PayPal eine Beitragssumme im Wert von 1 % vom gesamten Auszahlungsbetrag, dies kann aber je nach Land und Betrag variieren. Die Auszahlungen auf das eigene Bankkonto dauern ca. ein bis zwei Werktage und können ganz einfach und mit nur einem Klick von PayPal auf das eigene Konto überwiesen werden.

Zudem verlangen viele Anbieter von einem Casino Spieler eine Mindesteinzahlung von 10 €, um zusätzliche Kosten zu vermeiden. Der Höchstbetrag kann hier jedoch von Casino zu Casino unterschiedlich sein. Die meisten Casino Banken erlauben Zahlungen bis 5.000 €, wir empfehlen dies aber in den Nutzungsbedingungen des jeweiligen PayPal Casinos noch einmal nachzulesen, bevor Du Dein Konto erstellst. Zudem kannst Du aber auch den Live Chat nutzen, um Dich über solche Themen zu erkundigen. Hier steht Dir im Normalfall immer jemand direkt zur Seite, der Deine Fragen innerhalb kurzer Zeit beantwortet und Dir zudem ein paar Tipps mit auf den Weg mitgibt.

Alternative Zahlungsmöglichkeiten bei online Spiel in der Schweiz

Natürlich gibt es auch Alternativen zu PayPal Casinos, die wir hier erwähnen möchten. Diese unterscheiden sich größtenteils in ihren Mindesteinzahlungen, den Höchstbeträgen und der Dauer der Überweisung. Die gängigsten hier sind Kreditkarten und E-Wallets, die wir im Folgenden aufgelistet haben. Schweizer Casino Seiten verfügen über ein individuelles Angebot, deshalb rentiert es sich vorher auf jeden Fall verschiedene Anbieter auszuprobieren, um die richtige Geldbörse für sich zu entdecken. Im Laufe der Zeit kann es immer mal wieder passieren, dass neue Echtgeld Alternativen ihren Platz im Angebot des PayPal Casinos finden. So hat auch die Kryptowährung Bitcoin ihren Weg in die Welt von virtuellen Spielbanken erfolgreich gemeistert und überzeugte Millionen von Spielern weltweit mit ihrer einfachen Handhabung. Die aktuellsten Zahlungsoptionen findest Du in dieser Liste:

MethodeZahlungsdauermin. Einzahlungmax. Auszahlung
SkrillSofort10 €2.500 €
NetellerSofort10 €2.500 €
Mastercard1-5 Tage10 €10.000 €
Überweisung3-5 Tage50 €10.000 €
Bitcoin3-5 Tage10 €10.000 €

Das beste Online Сasino mit PayPal

Online СasinoSpieleauswahlBonus
🏅Wild Fortune Casino2000100€ + 100 Freispiele

Vor- und Nachteile von Paypal in einem virtuellen Casino in der Schweiz

Das Echtgeld E-Wallet Paypal ist nicht nur bei Spielern in der Schweiz beliebt, sondern auch bei vielen unserer internationalen Nachbarn. Immer mehr Casino Spieler greifen zu dieser Alternative und registrieren sich lieber mit ihrem PayPal Konto im virtuellen Casino, als dass sie ihre Kreditkarte direkt auf der Webseite verlinken. PayPal Casinos sind dennoch eine moderne Methode, die für online Zahlungen gedacht ist und ist deshalb oftmals wegen großen Misstrauens umstritten. Unsere Experten haben die neue Echtgeld Methode getestet und folgende Vor- und Nachteile für das PayPal online Casino zusammengestellt:

Vor- und Nachteile des Online Casino Paypal

Vorteile:

  • Einfache Bedienung. Für online Casino Zahlungen benötigen Spieler nur ihre E-Mail-Adresse und ein starkes Passwort.
  • Schnelle Überweisung auf und von dem eigenen Konto. Der Betreiber PayPal gewährleistet seinen Nutzern eine rasante Auszahlungsquote und ermöglicht auch Deposits auf das eigene Casino Konto in Windeseile.
  • Ausgezeichneter Kundendienst.
  • Hohe Benutzerfreundlichkeit. PayPal ist ein internationaler Anbieter und kann deshalb in jeder Nation genutzt werden. Zudem können Spieler jederzeit von ihrem Smartphone aus eine Transaktion durchführen, sofern sie die App besitzen.
  • Paypal online Casinos verlangen keine zusätzlichen Gebühren für den Nutzen der Zahlungsoption
  • Ausgezeichnete Sicherheit und große Seriosität. PayPal ist bekannt für seine Verschlüsselung von Zahlungen und gewährleistet höchste Sicherheit bei online Transaktionen. Der Anbieter überwacht alle Deposits genauestens und benachrichtigt den Eigentümer bei auffälligen Überweisungen.

Nachteile:

  • PayPal ist eine neue und moderne Zahlungsoption. Ebendarum stellen noch nicht alle online Spielotheken ein PayPal Konto auf ihrer Plattform bereit.
  • Gebühren bei Auszahlung. Möchtest Du als Spieler Geld von Deinem PayPal Profil abheben, nachdem es dort gutgeschrieben wurde, so verlangt der Betreiber eine 1%ige Gebühr, die aber je nach Geldmenge unterschiedlich ausfallen kann.
  • Lange Auszahlungen. Durchaus kann es auch einmal vorkommen, dass eine Auszahlung eine Weile auf sich warten lässt. Meist passiert dies aber im Rahmen von 3 bis 4 Tagen.

Top online Casinos in der Schweiz – PayPal Casino Spiele

Wer sich für das E-Wallet PayPal Casino entscheidet, der hat zum Vorteil, dass sich Gewinne aus Spielautomaten und live Spielhallen schneller auszahlen lassen. Grundsätzlich gilt, dass die Art der Zahlung nicht darüber entscheidet, welche Casinospiele genutzt werden können. Das heißt also, dass Du mit PayPal über dasselbe Angebot an Spielen verfügst, wie mit jeder anderen Zahlungsoption.

Die meisten Anbieter greifen auf die gängigen Auswahlmöglichkeiten von online Glücksspielen zurück und bieten ihren Spielern ein großes Angebot an live Dealer, Pragmatic Play und Spielautomaten. Online Casinos mit Paypal verfügen zudem auch über die beliebtesten Casinospiele, wie etwa Poker, Roulette, Blackjack oder Baccarat und erlauben auch hier PayPal Deposits. Je nach Auszahlungsquote haben Nutzer große Chancen auf einen Gewinn und können sich diesen von hier auch unkompliziert mit dem E-Wallet auf das eigene Konto überweisen. Unser Expertenteam empfiehlt vor allem die Spiele der Hersteller NetEnt, Microgaming und Novoline, die im Vergleich über ein außerordentlich vielseitiges Angebot verfügen. Die Spiele dieser Hersteller verfügen zudem über eine hohe Auszahlungsquote – auch bekannt als RTP-Wert (Retourn To Player) – die besagt, wie hoch der Geldbetrag ist, den der Casinospieler nach längerem Spielen mit nach Hause nehmen könnte. Wir empfehlen vor allem den Anfängern erst einmal die öffentliche Version des virtuellen Casinos zu nutzen, bevor ein Konto angelegt wird. Hier ist zwar die Spielauswahl sehr beschränkt, dennoch können einige Games bereits ohne Einzahlung genutzt und ausprobiert werden. So bekommst auch Du als Neuling erst einmal die Gelegenheit herauszufinden, welche Spiele in Deinem Interesse liegen und in welchen Du gut bist. Das hilft Dir im späteren Einsatz mit Echtgeld dabei, das Spiel mit mehr Selbstbewusstsein und Kenntnis anzugehen.

Paypal Casino Bonus Angebote

Holen Sie sich einen Paypal Casino Bonus

Paypal online Casinos punkten nicht nur durch ihre große Benutzerfreundlichkeit und ihre unterhaltsamen Casino Spiele, sondern überzeugen unsere Experten auch mit einem tollen Bonus Angebot für live Spiele und Spielautomaten. Doch besonders Spieler, die die Geldbörse PayPal nutzen, können im live Casino, wie auch in der normalen online Spielhalle von tollen Vorteilen profitieren. Neben den üblichen Boni, wie etwa dem Einzahlungsbonus erhalten PayPal Nutzer einen extra Willkommensbonus, den sie nur dann nutzen können, wenn sie ihr PayPal Profil mit ihrem Casino Account verknüpfen. Im besten Fall erhalten Casino Spieler ein paar extra hundert Euro, die sie nach Lust und Laune für Spielautomaten oder live Casinos ausgeben können. Das Überraschende an einem PayPal Casino Bonus ist, dass es so scheint, als ob Nutzer diesen nicht nur einmalig, sondern gleich öfters anwenden können, wann immer sie sich dazu entscheiden, die Zahlungsmethode zu nutzen.

Um bei einer Einzahlung einen Bonus nutzen zu können, müssen Nutzer den Code auf der Homepage des Anbieters kopieren und diesen einlösen. Oftmals kommt es aber auch vor, dass das Casino mit Paypal den Casino Bonus automatisch aktiviert, wenn PayPal für die Einzahlung genutzt wird. Des Weiteren können Nutzer von weiteren tollen Boni Gebrauch machen und per E-Mail oder dank langer Treue zusätzliche Angebote abstauben. Viele Casinos verschenken Freispiele, die der Gamer für ein bestimmtes Casinospiel einlösen kann. Mit etwas Glück darfst Du hier sogar ein Spiel von großartigen Anbietern, wie NetEnt oder Microgaming austesten und kannst von einer grandiosen Auszahlungsquote profitieren. Auch der Multipler ist eine begehrte Option, um zusätzlich ein bisschen Geld zu verdienen, denn hier können Nutzer einen Teil ihres eingezahlten Geldes gutgeschrieben bekommen. Wie Du siehst, verfügt fast jede online Spielbank über ein reizendes Angebot und Casino Boni, die Du auf keinen Fall verpassen solltest.

Referenzen

Schlussfolgerung PayPal Casino

PayPal Casinos sind begehrt wie noch nie zuvor. Immer mehr Menschen greifen zu der E-Wallet Option und vereinfachen damit ihre Transaktionen und Deposits online. Auch in virtuellen Spielbanken kommt es vermehrt vor, dass Nutzer lieber zu PayPal greifen, als dass sie eine der anderen E-Wallet Möglichkeiten oder ihre Kreditkarten nutzen. Zudem können Casinospieler sich an großer Sicherheit und Seriosität erfreuen, denn der Betreiber überzeugt mit hohen Standards und erstklassiger Qualität weltweit. Möchten Mitglieder einmal ihre Gewinne vom Konto abbuchen, so geschieht dies binnen von Stunden dank der Schnelligkeit des Anbieters. Insgesamt können unsere Experten das E-Wallet nur jedem ans Herz legen, der von Sicherheit, leichter Handhabung und effizienter Nutzung profitieren möchte. PayPal erfreut sich großer Beliebtheit nun auch in der Schweiz.

Über den Autor

Evan Schindler
Evan Schindler
Chefredakteur

EvanSchindler77

Mein Name ist Evan Schindler, und ich bin ein gebürtiger, deutscher Casino-Experte. Ich bin ein engagierter und ehrgeiziger Mensch, mit 15 Jahren Berufserfahrung in der Casino-Branche, und ein professioneller Spieler von verschiedenen Casino-Spielen, Systematiker für Ergebnisse und die Testung von Online Casino Spielen, wie Blackjack bis hin zu Video Poker. Ich schreibe sehr informative Artikel und alles Wissenswerte über Casinos und deren Funktionen. Ich habe viel Erfahrung, Casinos genau unter die Lupe zu nehmen und dessen Qualität für Sie zu bewerten, damit Sie getrost spielen können.

FAQ

  1. Kann ich Paypal verwenden, wenn ich mit einem Mobiltelefon spiele?

    Das kannst Du durchaus! Die Zahlungsmethode PayPal ist verwendbar auf allen Geräten, egal ob Laptop, Handy oder Tablet. Dies ist ein großer Vorteil, denn so kannst Du ganz einfach von unterwegs auf Dein Konto zugreifen und Zahlungen online tätigen.

  2. Akzeptieren alle virtuellen Casinos in der Schweiz Paypal?

    Unsere Liste mit top Anbietern zeigt Dir, welche online Casinos mit Paypal arbeiten und dies als E-Wallet anbieten. Leider sind noch nicht alle Schweizer online Spielhallen auf dem neuesten Stand der Dinge und stellen deshalb Alternativen zur Auswahl. Jedoch fügen immer mehr Anbieter dieses Zahlungsmittel zu ihrer Spielothek hinzu und schon bald wirst Du eine großartige Auswahl vorfinden.

Nach oben