National Casino Review 2022

  • Author: Evan Schindler
  • Last Updated: May 11, 2022
National Casino
National Casino
5 / 5
⭐ Evaluation
Bonus 100 € +100 FS
National Casino
National Casino
5 / 5
100 € +100 FS

There are numerous casinos in Switzerland, and National Casino is one of them. Our experts have tested this casino for you so that you can benefit from the VIP program, the bonus program and the gaming fun. This article therefore revolves around the National Casino experiences of our casino experts. We critically discuss the National Casino reviews, present bonus offers, the registration process and payment options. In addition, you will learn everything about the game selection and the mobile support of the platform.

National Casino Important Information

For the National Casino review, our experts have thoroughly tested this in Switzerland and collected their feedback for you. Before we share the National Casino review results and our experience, here is an overview of the beneficial facts for players at National Casino:

CategoriesDescription
🎁 Bonus100 € + 100 Free spins
🎰 Game selectionOver 5000 games available
💳 DepositVisa, Skrill, Neteller & Co.
🤴 VIP15 levels
📨 Customer serviceLive Chat, E-mail
📜 LicenseCuracao Gaming

Advantages and Disadvantages of National Casino

As you can see, there are also some criticisms of the National Casino. What these are and what advantages you have at National Casino Switzerland, you will find out on this website:

Advantages:

  • Numerous live casino and live dealer offers
  • Very good live chat
  • Incredibly extensive promotions
  • Large range of games for slot games

Disadvantages:

  • No app support yet
  • Customer service not available via hotline

So, it is the case that there are clearly more advantages than disadvantages. This also supports the assessment of our experts, who were convinced by the online casino. Only technical support such as telephone customer support or cell phone app support would still be desirable.

National Casino Bonus Offer

During the National Casino review, our experts were able to find out that the casino really throws around incredibly high and lucrative promotions. The bonus offer is so extensive that we decided to list only the best ones for you in this article. Both existing players and newcomers can benefit from the bonuses and really cash in. The following National Casino bonuses are available:

  • Casino bonus for all new customers
  • Reload bonus programs for existing players
  • VIP program or loyalty bonus
  • Bonus in the form of free spins

However, always pay attention to the applicable bonus conditions, because otherwise you can get problems when receiving your bonus payment. Because only if these are met, you can use, for example, the National Casino bonus for new customers to its full potential. If you follow all the bonus conditions, nothing will stand in your way to your free spins.

Registration at National Casino

Since you have probably already asked yourself how to sign up at this top provider, this section is a kind of step-by-step guide for both new and experienced players in Switzerland. Here are the steps you need to follow:

  1. Step: Click on the “Register” button on the National Casino homepage;
  2. Step: Enter your personal login details (email and password);
  3. Step: Please confirm your account by verifying your email address;
  4. Step: Deposit an equivalent of 20€ in francs for your first bonus;
  5. Step: Verify the rest of your details to cash out.

Once you have completed all the steps, there is nothing holding you back and you can enjoy a super casino experience in Switzerland and possibly enjoy big winnings as well. So what are you waiting for, register today and secure a bonus on your first deposit.

Deposit and Withdrawal

You can consider yourself lucky, because as our experts have experienced, there are many different deposit methods available to you. Moreover, the security and anonymity of all your deposits and withdrawals are always guaranteed, so you don’t have to worry about that. The following payment methods have been tested by our experts and their features (deposit/withdrawal limits) are listed below:

MethodDepositWithdrawal
Bank transferNot possible35€ – 2.500€
Credit card10€ – 100.000€Not possible
Paysafecard10€ – 100.000€Not possible
Neosurf10€ – 100.000€Not possible
Jeton10€ – 100.000€10€ – 4.000€
Bitcoin50€ – 1.000.000€50€ – 4.000€

National Games from the Best Providers

An important point of evaluation at the online casino is also always the offer of modern and good slot machines. For this reason, our experts have taken the trouble to compile the most popular games in Switzerland for you.

  • Joker Win from Spinomenal
  • Starburst from NetEnt
  • Wolf Gold by Pragmatic Play
  • Juicy Fruits by Pragmatic Play
  • Book of Dead by Play’n Go

Here you should know that all the mentioned games are available and playable. Moreover, the operator’s game offer is constantly being increased, which is why you can continuously expect new content!

National Casino Mobile Games and App

There is unfortunately no National Casino app at the moment, but you do have the option of accessing your casino on the go with a so-called web app. While this mobile support is not as native as an app from the app store, it offers enough potential to still provide a good experience.

You don’t have to do anything other than access the website via your phone or laptop while riding the train or waiting. The website automatically detects which device it is and adjusts its display accordingly. So you can still play mobile without an app!

National Review – Conclusion

Based on the National Casino experience, we can only warmly recommend the casino in Switzerland. In our test, the offer of the casino operator was completely convincing. The slot machines are very modern and you also have the opportunity to participate in the live casino. In addition, the National Casino has a valid license from the ESBK, which is why it is legal in Switzerland.

The impression of our experts was positive throughout, so now it’s up to you to make up your own mind. Play the National Casino games today and experience an incredibly good National Casino experience. Don’t forget to take advantage of the new customer bonus!

FAQ

  1. Is the National Casino in Switzerland reputable?

    Yes, the casino is reputable. It has a license in Switzerland and has been scrutinized by our experts. Also, the security of payments is always guaranteed.

  2. What can I do if I forget my Password for the National Casino account?

    Contact the customer service of the online casino, e.g. via the live chat. The staff will be happy to help you if you ever forget your password.

This casino is compared to

To top

National Casino Erfahrungen 2022

  • Autor: Evan Schindler
  • Zuletzt aktualisiert: 27. April 2022
National Casino
National Casino
4.6 / 5
⭐ Bewertung
Bonus 100 € + 100 FS
National Casino
National Casino
4.6 / 5
100 € + 100 FS

In der Schweiz gibt es zahlreiche Online Casinos, zu denen auch das National Casino gehört. Unsere Experten haben für dich dieses Casino getestet, damit du vom VIP Programm, dem Bonusprogramm und vom Spielspaß profitieren kannst. Dieser Artikel dreht sich somit um die National Casino Erfahrungen unserer Casino Experten. Dabei behandeln wir die National Casino Bewertungen kritisch, stellen dir Bonusangebote, den Registrierungsprozess und Zahlungsmöglichkeiten vor. Außerdem erfährst du hier alles über die Spieleauswahl und die mobile Unterstützung der Plattform.

Wichtige Informationen über National Casino

Für die National Casino Bewertung haben unsere Experten dieses in der Schweiz genaustens getestet und ihr Feedback für dich gesammelt. Bevor wir die National Casino Testergebnisse und unsere Erfahrung mitteilen, findest du hier eine Übersicht über die vorteilhafte Fakten für Spieler im National Casino:

KategorieÜberzeugender Fakt
🎁 Bonus100 € + 100 Freispiele
🎰 SpielauswahlÜber 5000 Spiele verfügbar
💳 EinzahlenVisa, Skrill, Neteller & Co.
🤴 VIP15 levels
📨 KundendienstLive Chat, E-mail
📜 LizenzCuracao Gaming

Vor- und Nachteile des National Casino

Wie du sehen kannst gibt es auch einige Kritikpunkte am National Casino. Welche diese sind und welche Vorteile du beim National Casino Schweiz hast, erfährst du auf dieser Webseite:

Vorteile:

  • Zahlreiche Live Casino und Live Dealer Angebote
  • Sehr guter Live Chat
  • Unglaublich umfangreiche Promotionen
  • Großes Spieleangebot bei Automatenspielen

Nachteile:

  • Bisher noch keine App-Unterstützung
  • Kundendienst nicht über Hotline erreichbar

Es ist also so, dass es deutlich mehr Vorteile gibt als Nachteile. Dies unterstützt auch die Einschätzung unserer Experten, welche von dem Online Casino überzeugt waren. Einzig und allein den technischen Support wie einen telefonischen Kundensupport oder eine Mobiltelefon App-Unterstützung wären noch wünschenswert.

National Casino Bonusangebot

National Casino Bonusangebot

Während des National Casino Test konnten unsere Experten herausfinden, dass das Casino regelrecht mit unglaublich hohen und lukrativen Promotionen um sich schmeißt. Das Bonus-Angebot ist so weitreichend, dass wir entschieden haben, nur die besten in diesem Artikel für dich aufzuführen. Hierbei können sowohl bestehende Spieler als auch Neulinge von den Boni profitieren und so richtig abkassieren. Folgende National Casino Bonus gibt es:

  • Casino Bonus für alle Neukunden
  • Reload Bonusprogramme für bestehende Spieler
  • VIP Programm bzw. auch Treuebonus
  • Bonus in Form von Freispielen

Beachte jedoch stets die geltenden Bonusbedingungen, denn sonst kannst du Probleme beim Erhalt deiner Bonuszahlung erhalten. Denn nur wenn diese erfüllt sind, kannst du z.B. den National Casino Bonus für Neukunden zu seinem vollen Potenzial nutzen. Wenn du alle Bonusbedingungen beachtest, steht dir zu deinen Freispielen nichts mehr im Weg.

Anmelden bei National Casino

Da du dich sicherlich bereits gefragt hast, wie du dich bei diesem Top-Anbieter anmelden kannst, stellt dieser Abschnitt eine Art Schritt-für-Schritt Anleitung für sowohl neue als auch erfahrene Spielern in der Schweiz dar. Folgende Schritte musst du beachten:

National Casino Anmelden
  1. Schritt: Klicke auf den «Registrieren» Button auf der Homepage des National Casino
  2. Schritt: Gib deine persönlichen Anmeldedaten ein (Email und eigenes Passwort)
  3. Schritt: Bitte bestätige dein Konto, indem du deine E-mail Adresse verifizierst
  4. Schritt: Zahle einen Gegenwert von 20€ in Franken ein für deinen ersten Bonus
  5. Schritt: Verifiziere deine restlichen Daten, um dich auszahlen zu lassen

Hast du alle Schritte erledigt, hält dich nichts zurück und du kannst ein super Casino Erlebnis in der Schweiz genießen und dich möglicherweise auch über große Gewinne freuen. Also worauf wartest du noch, registriere dich gleich heute und sichere dir bei deiner ersten Einzahlung einen Bonus.

Einzahlung und Auszahlung

Du kannst dich glücklich schätzen, denn wie unsere Experten erfahren durften stehen dir sehr viele verschieden Methoden zur Einzahlung zur Verfügung. Außerdem sind die Sicherheit und die Anonymität bei all deinen Einzahlungen und Auszahlungen stets gegeben, weshalb du dir keine Sorgen deswegen machen musst. Folgende Zahlungsmitteln haben unsere Experten testen können und dir ihre Eigenschaften (Einzahlung/Auszahlung Limits) hier aufgelistet:

MethodeEinzahlungAuszahlung
Banküberweisungnicht möglich35€ – 2.500€
Kreditkarte10€ – 100.000€nicht möglich
Paysafecard10€ – 100.000€nicht möglich
Neosurf10€ – 100.000€nicht möglich
Jeton10€ – 100.000€10€ – 4.000€
Bitcoin50€ – 1.000.000€50€ – 4.000€

National Spiele von den besten Anbietern

National Casino Spielangebot

Ein wichtiger Bewertungspunkt beim Online Casino ist auch stets das Angebot an modernen und guten Spielautomaten. Aus diesem Grund haben sich unsere Experten die Mühe gemacht, dir die bekanntesten Spiele in der Schweiz zusammen zu stellen.

  • Joker Win von Spinomenal
  • Starburst von NetEnt
  • Wolf Gold von Pragmatic Play
  • Juicy Fruits von Pragmatic Play
  • Book of Dead von Play’n Go

Hierbei solltest du wissen, dass alle erwähnten Spiele verfügbar und spielbar sind. Zudem wird das Spielangebot des Betreibers stetig aufgestockt, weshalb du kontinuierlich mit neuen Inhalten rechnen kannst!

National App und Handyspiel

Es gibt leider zum aktuellen Zeitpunkt keine National Casino App, jedoch hast du die Möglichkeit mit einer sogenannten Web-App auch unterwegs auf dein Casino zuzugreifen. Diese mobile Unterstützung ist zwar nicht so nativ wie eine App aus dem App-Store bietet aber genügend Potenzial, um weiterhin ein gutes Erlebnis zu ermöglichen.

Du musst nichts weiter tun als über dein Handy oder Laptop auf der Zugfahrt oder beim Warten auf die Webseite zugreifen. Die Webseite erkennt automatisch, um welches Endgerät es sich handelt und passt ihre Darstellung dementsprechend an. Du kannst also dennoch mobil spielen ohne eine App!

National Erfahrungen – Fazit

Aufgrund der National Casino Erfahrungen, können wir dir das Casino in der Schweiz nur wärmstens empfehlen. In unserem Test konnte das Angebot des Casino Betreibers vollkommen überzeugen. Die Spielautomaten sind sehr modern und du hast dich Möglichkeit auch am Live Casino teilzunehmen. Zudem verfügt das National Casino über eine gültige Lizenz der ESBK, weshalb es in der Schweiz legal ist.

Der Eindruck von unseren Experten war also durchweg positiv, jetzt liegt es an dir, dir selbst ein Bild zu machen. Spiele noch heute die National Casino Spiele und erlebe ein unglaublich gute National Casino Erfahrung. Vergesse nicht den Neukundenbonus mitzunehmen!

FAQ

  1. Ist das National Casino in der Schweiz seriös?

    Ja, das Casino ist seriös. Es verfügt über eine Lizenz in der Schweiz und wurde von unseren Experten genaustens unter die Lupe genommen. Auch die Sicherheit bei Zahlungen ist stets gewährleistet.

  2. Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort für das National Casino Konto vergessen habe?

    Kontaktiere hierfür den Kundendienst des Online Casino, z.B. über den Live-Chat. Die Mitarbeiter helfen dir gerne weiter, falls du mal dein Passwort vergessen hast.

Dieses Casino wird verglichen mit

Nach oben