Boomerang Casino Review 2022

  • Author: Evan Schindler
  • Last Updated: May 13, 2022
Boomerang Casino
Boomerang Casino
4.2 / 5
⭐ Evaluation
Bonus 500 € + 200 FS
Boomerang Casino
Boomerang Casino
4.2 / 5
500 € + 200 FS

Boomerang Casino is a fairly new casino on the market and was only founded in 2020. We took a closer look at the casino for our review. Is it worth playing at this casino? Is the casino a reputable casino provider? What about the bonus offers? Which software providers are represented? We will answer these questions in this Boomerang Casino review and also give you all the important information.

Boomerang Casino Important Information

The casino has only been online since 2021, but already enjoys great popularity. It is operated by Rabidi N.V., which is not an unknown operator. Advantageous facts for players at Boomerang Casino:

CategoriesDescription
🎁 Bonus500 € + 200 Free spins
🎰 Number of GamesOver 2,500 games available
💳 DepositNeteller, Mastercard, Jeton & Co.
🤴 VIP5 levels
📨 Customer ServiceEmail, live chat, phone
📜 LicenseCuracao Gaming

Advantages and Disadvantages of Boomerang Casino

Every casino has its advantages and disadvantages, and so it is with Boomerang Casino. Let’s take a closer look at the pros and cons:

Advantages:

  • Large game selection
  • Many payment methods (including cryptocurrencies)
  • Attractive VIP program
  • 24/7 customer service
  • License from Curacao

Disadvantages:

  • Not available in every country
  • No German hotline
  • No welcome bonus when depositing via Skrill or Neteller

Boomerang Casino Bonus Offer

At Boomerang Casino, they definitely put enough thought into bonus offers. There is not just a new customer bonus, but also attractive bonus promotions and a VIP program with lots of bonuses and free spins. A Boomerang Casino bonus code is not needed.

On the very first deposit in the casino there is an attractive bonus with money and free spins. However, you have to pay particular attention to the bonus conditions. After registering, you will be credited with a certain number of free spins in the following 10 days, which will be available to you for 24 hours. The new customer bonus is also only available after a deposit of at least 20 euros. The entire bonus must be wagered 30 times within 10 days.

Registration at Boomerang Casino

If you are visiting Boomerang Casino for the first time, you must first register. However, registration is quickly completed in just a few steps.

  1. Step: Visit the Bommerang page and click on “Register”.
  2. Step: Enter your email address and create a username and password.
  3. Step: Enter your address, full name and cell phone number.
  4. Step: Make your first deposit, take advantage of the bonuses and start playing right away.

Deposit and Withdrawal

At Boomerang Casino, you are provided with many different verified and secure payment providers. Players can make payments by credit card, e-wallets, bank transfer or even cryptocurrency. Deposits are processed immediately and you can even make them with a minimum value of 10 euros. The minimum amount for withdrawal is 10 euros for all providers. The withdrawal limits can vary between 2,250 and 5,000 euros. All transactions are free of charge, in the case of a bank transfer, the payment may take a few days.

Payment methodDepositsWithdrawalsDuration
Mastercardmin. 10€ / max. 1.500€min. 10€ / max. 4.000€1-3 bank days
Skrillmin. 10€ / max. 100.000€min. 10€ / max. 4.000€Immediately
Visamin. 10€ / max. 1.500€min. 10€ / max. 4.000€1-3 bank days
Bitcoinmin. 50€ / max. 15.000€min. 50€ / max. 4.000€Immediately
Ethereummin. 50€ / max. 15.000€min. 50€ / max. 4.000€Immediately
Litecoinmin. 50€ / max. 15.000€min. 50€ / max. 4.000€Immediately
Paysafecardmin. 10€ / max. 100.000€No payoutImmediately

Boomerang Games from the best Providers

The Boomerang Casino has a lot to offer. You can choose from over 2,500 casino games here. Of course, you will find the popular classics as well as brand new casino games from providers such as Evolution, Spinomenal, Yggdrasil or Betsoft.

For the most part, you will find the popular slots in the game selection. The renowned manufacturers such as NetEnt, Pragmatic Play and many others ensure the best possible quality of the games here. In addition to the popular slots, the selection of casino games also includes classic table games such as blackjack, poker or roulette, baccarat and video poker. A great feature are the live casino games. Live casinos enjoy great popularity. There are around 133 games in the live casino. The selection of exciting and imaginative casino games is large. In the live casino game players can play together live and communicate via live chat. This is how you can bring the real casino experience into your own four walls.

Mobile Games and App at Boomerang Casino

Our smartphone is becoming more and more important and also offers more and more possibilities. Many players now want to try their luck in the casino on the go and rake in winnings. Boomerang Casino can be visited quite easily via the browser. An app does not have to be downloaded and is not even available. In the browser, the format of the page automatically adapts to your cell phone. And off you go, with unlimited gaming fun and lots of winnings.

Boomerang Review – Conclusion

Let’s come to the conclusion of our Boomerang Casino experience. The casino has convinced with a large, diverse selection of games consisting of high-quality, safe games. The focus here is clearly on the slots. In addition to the games, the attractive bonus offers also left a lasting impression. Thus, an absolutely great gaming experience is offered here. The Boomerang Casino review shows that this is a safe and high-quality casino. It has an official license and the games are all provided by reputable manufacturers. The payment providers are all secure and the customer service is very customer-oriented. Only the live chat could be improved, as it is not available in German. Here you can probably only get further with the help of an online translator. However, we can definitely recommend the casino!

FAQ

  1. Can I deposit money in one way and withdraw it in another?

    Yes, you can deposit with one payment method and withdraw funds with any other. Different payment methods are available, such as credit card, e-wallets, cryptocurrency and traditional bank transfers.

  2. Can I trust Boomerang Online Casino?

    Boomerang Casino is considered to be a safe casino. It has an official casino license and we could not find any security breaches. The payment providers are all trustworthy and well-known as well as the game manufacturers of the casino games.

To top

Boomerang Casino Erfahrungen 2022

  • Autor: Evan Schindler
  • Zuletzt aktualisiert: 27. April 2022
Boomerang Casino
Boomerang Casino
3.9 / 5
⭐ Bewertung
Bonus 500 € + 200 FS
Boomerang Casino
Boomerang Casino
3.9 / 5
500 € + 200 FS

Boomerang Casino ist relativ neu auf dem Schweizer Online Casino Markt, da es erst 2020 gegründet wurde. Wir haben uns das Casino für unseren Testbericht einmal genauer angeschaut. Lohnt es sich, in diesem Casino zu spielen? Handelt es sich bei dem Casino um einen seriösen Casino Anbieter? Wie steht es um die Bonusangebote? Welche Software Anbieter sind vertreten? Diese Fragen beantworten wir euch in dieser Boomerang Casino Bewertung und geben auch alle wichtigen Informationen.

Wichtige Informationen über Boomerang Casino

Das Casino ist erst seit 2021 online, erfreut sich allerdings jetzt schon an großer Beliebtheit. Betrieben wird es von Rabidi N.V., welcher kein unbekannter Betreiber ist. Vorteilhafte Fakten für Spieler im Boomerang Casino:

KategorieÜberzeugender Fakt
🎁 Bonus500 € + 200 Freispiele
🎰 SpielauswahlÜber 2.500 Spiele verfügbar
💳 EinzahlenNeteller, Mastercard, Jeton & Co.
🤴 VIP5 levels
📨 KundendienstE-Mail, Live Chat, Telefon
📜 LizenzCuracao Gaming

Vor- und Nachteile des Boomerang Casino

Jedes Casino hat seine Vorteile und Nachteile, so ist es auch beim Boomerang Casino. Schauen wir uns die Vor- und Nachteile etwas genauer an:

Die Vorteile:

  • Große Spielauswahl;
  • Viele Zahlungsmethoden (auch Kryptowährungen);
  • Attraktives VIP Programm;
  • 24/7 Kundendienst;
  • Lizenz aus Curacao.

Die Nachteile:

  • Nicht in jedem Land verfügbar;
  • Keine deutsche Hotline;
  • Kein Willkommensbonus bei Einzahlungen per Skrill oder Neteller.

Boomerang Casino Bonusangebot

Boomerang Casino Bonusangebot

Im Boomerang Casino werden sich auf jeden Fall genug Gedanken um Bonusangebote gemacht. Es gibt nicht einfach nur einen Neukundenbonus, sondern auch attraktive Bonusaktionen und ein VIP Programm mit jeder Menge Boni und Freispielen. Einen Boomerang Casino Bonus Code benötigt man nicht.

Auf die allererste Einzahlung im Casino gibt es einen attraktiven Bonus mit Geld und Freispielen. Dabei muss man allerdings besonders gut auf die Bonusbedingungen achten. So werden euch nach der Registrierung in den darauffolgenden 10 Tagen immer wieder eine gewisse Anzahl an Freispiele gutgeschrieben, welche euch jeweils 24 Stunden zur Verfügung stehen. Den Neukundenbonus gibt es außerdem erst ab einer Einzahlung von mindestens 20 Euro. Den gesamten Bonus müsst ihr innerhalb von 10 Tagen 30-mal umsetzen.

Anmelden bei Boomerang Casino

Anmelden bei Boomerang Casino

Wer das Boomerang Casino zum ersten Mal besucht, muss sich zuerst registrieren. Die Registrierung ist aber schnell in nur wenigen Schritten abgeschlossen.

  1. Schritt: Besuche die Bommerang Seite und klicke auf «Registrieren».
  2. Schritt: Trage deine E-Mail-Adresse und lege einen Benutzernamen sowie ein Passwort fest.
  3. Schritt: Gib deine Anschrift, vollen Namen sowie deine Handynummer ein.
  4. Schritt: Nimm deine erste Einzahlung vor, profitiere von den Boni und lege direkt los.

Einzahlung und Auszahlung

Im Boomerang Casino werden euch viele verschiedene verifizierte und sichere Zahlungsanbieter zur Verfügung gestellt. Spieler können mit Kreditkarte, E-Wallets, per Banküberweisung oder auch Kryptowährung Zahlungen tätigen. Einzahlungen werden sofort verbucht und ihr könnt diese sogar schon ab einem Mindestwert von 10 Euro tätigen. Der Mindestbetrag zur Auszahlung ist bei allen Anbietern 10 Euro. Die Auszahlungslimits könne zwischen 2.250 und 5.000 Euro variieren. Alle Transaktionen werden kostenlos durchgeführt, bei einem Banktransfer kann die Zahlung ein paar Tage in Anspruch nehmen.

ZahlungsmethodeEinzahlungenAuszahlungenDauer
Mastercardmin. 10€ / max. 1.500€min. 10€ / max. 4.000€1-3 Banktage
Skrillmin. 10€ / max. 100.000€min. 10€ / max. 4.000€sofort
Visamin. 10€ / max. 1.500€min. 10€ / max. 4.000€1-3 Banktage
Bitcoinmin. 50€ / max. 15.000€min. 50€ / max. 4.000€sofort
Ethereummin. 50€ / max. 15.000€min. 50€ / max. 4.000€sofort
Litecoinmin. 50€ / max. 15.000€min. 50€ / max. 4.000€sofort
Paysafecardmin. 10€ / max. 100.000€keine Auszahlungsofort

Boomerang Spiele von den besten Anbietern

Das Boomerang Casino hat eine Menge zu bieten. Ihr könnt hier aus über 2.500 Casinospielen wählen. Natürlich finden sich die beliebten Klassiker sowie brandneue Casinospiele der Anbieter wie Evolution, Spinomenal, Yggdrasil oder Betsoft wieder.

Ihr werdet zum Großteil die beliebten Slots in der Spielauswahl finden. Durch die renommierten Hersteller wie NetEnt, Pragmatic Play und viele weitere stellen hier die bestmögliche Qualität der Spiele sicher. Neben den beliebten Slots finden sich in der Auswahl an Casinospielen natürlich auch die klassischen Tischspiele wie Blackjack, Poker oder Roulette, Baccarat sowie Video Poker. Eine große Besonderheit sind die Live Casino Spiele. Live Casinos erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Im Live Casino finden sich rund 133 Spiele. Die Auswahl an spannenden und einfallsreichen Casinospielen ist groß. Im Live Casino Spiel können Spieler zusammen live spielen und sich über einen Live Chat verständigen. So holt man sich das echte Casino Erlebnis in die eigenen vier Wände holen.

Boomerang Casino Spielangebot

Boomerang App und Handyspiel

Unser Smartphone wird immer wichtiger und bietet zudem immer mehr Möglichkeiten. Viele Spieler wollen mittlerweile auch unterwegs ihr Glück im Casino versuchen und Gewinne absahnen. Das Boomerang Casino kann ganz einfach über den Browser besucht werden. Eine App muss nicht heruntergeladen werden und ist auch gar nicht verfügbar. Im Browser passt sich das Format der Seite automatisch an euer Handy an. Und schon kann es losgehen, mit unbeschränktem Spielspaß und jeder Menge Gewinne.

Boomerang Casino Erfahrungen – Fazit

Kommen wir zum Fazit unserer Boomerang Casino Erfahrungen. Das Casino hat mit einer großen, vielfältigen Auswahl an Spielen bestehend aus qualitativ hochwertigen, sicheren Spielen überzeugt. Der Fokus liegt hier ganz klar auf den Slots. Neben den Spielen haben außerdem die attraktiven Bonusangebote einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So wird hier ein absolut tolles Spielerlebnis geboten. Der Boomerang Casino Test zeigt, dass es sich hierbei um ein sicheres und hochwertiges Casino handelt. Es verfügt über eine offizielle Lizenz und die Spiele werden alle von renommierten Herstellern bereitgestellt. Die Zahlungsanbieter sind allesamt sicher und der Kundenservice ist sehr kundenorientiert. Lediglich der Live Chat könnte verbessert werden, da dieser nicht in Deutsch verfügbar ist. Hier kommt man wohl nur mithilfe eines Online Übersetzers weiter. Wir können das Casino aber auf jeden Fall weiterempfehlen!

FAQ

  1. Kann ich Geld auf die eine Art einzahlen und auf eine andere abheben?

    Ja, es kann mit einer Zahlungsart eingezahlt werden und mit einem beliebigen anderen Anbieter Guthaben ausgezahlt werden. Zu Verfügung stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, E-Wallets, Kryptowährung und klassische Banküberweisungen.

  2. Kann ich der Boomerang Online Spielbank vertrauen?

    Das Boomerang Casino gilt als ein sicheres Casino. Es verfügt über eine offizielle Casinolizenz und wir konnten keine Sicherheitslücken feststellen. Die Zahlungsanbieter sind allesamt vertrauenswürdig und bekannt sowie die Spielehersteller der Casinospiele.

Dieses Casino wird verglichen mit

Nach oben