Online Casino Bonus Switzerland – Experts Test 2022

With so many different online casino bonuses in Switzerland, it’s easy to lose track of them all. But don’t worry, our experts have tested all the providers for you and present you on this website the providers where you can really win!

In the online casinos in Switzerland there are all kinds of offers, so players may wonder at which casino it is most lucrative to play. In this article, our experts have summarized what a casino bonus actually is, what types there are and explain how you can get your bonus money.

Our list of Swiss Online Casinos with the best bonus offer 2022

Rating Bonus Deposit time Deposit Method Play
1 5 / 5 €500 + 100 FS 0 – 48
Google Pay Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Jeton Casino
Visa Casino

2 5 / 5 €1000 + 300 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Bitcoin Casino
Ethereum Casino

3 5 / 5 €1000 + 175 FS 0 – 24
Visa Casino
Netller Casino
Skrill Casino
ecoPayz Casino
MiFinity Casino
Paysafecard Casino

4 4.9 / 5 200 € + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
ecoPayz Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Casinoin Review
5 4.9 / 5 100 € +100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Jeton Casino
Bitcoin Casino

National Review
6 4.9 / 5 100 € + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Bizzo Review
7 4.8 / 5 120 € + 120 FS 0 – 24
Mastercard Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

20Bet Review
8 4.8 / 5 300 € + 150 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Ethereum Casino

Playamo Review
9 4.8 / 5 100% up to 300 CHF 0 – 24
Visa Casino
Netller Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
Litecoin Casino
Ethereum Casino

22Bet Casino
10 4.7 / 5 300 € ODER 6 MBTC + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Netller Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Golden Star Review
11 4.7 / 5 200 € + 50 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Skrill Casino
Netller Casino
MuchBetter Casino

Arcanebet Casino
12 4.7 / 5 500 € + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino
MiFinity Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Boomerang Review
13 4.6 / 5 500 €+ 250 FS 0 – 24
Visa Casino
Sofort Casino
ecoPayz Casino
Neosurf Casino
Paysafecard Casino
Skrill Casino

Slot Hunter Casino

Online Casino Switzerland Bonus – What exactly is it?

If you don’t know what exactly an Online Casino Switzerland bonus is, then watch out in this section we will explain what exactly is behind the term. So let’s get started:

What exactly does this so-called casino bonus or just bonus mean anyway? You must know that the business with Online Casinos is very lucrative, which is why there are also many different providers where you can register. A casino bonus should give you an incentive to choose just this one Online Casino, not to mention what games it has to offer. The online gambling operators want to achieve that you register at their casino and make a deposit.

So you see, an Online Casino bonus is an enticement, which mostly consists of so-called free credits for new customers and free spins or much more. Further down on the website you can find the different types of bonus offers. The great thing about casino bonus offers is that with your first deposit you already get bonus money credited to your account. With some operators you can even start playing without making a deposit, if that’s not great!

Besides the bonus money, you can also use free spins with a bonus code. You can use these on the slot machines. So you don’t need money in your account or to make a deposit, you can simply use the slots machines for free. Casino bonuses can be compared to real money that you get as a gift. However, this gift is usually linked to bonus conditions that you should be aware of.

So there are some things to consider for every casino real money bonus. It is irrelevant whether it is the welcome bonus (new customer bonus), free spins or reload bonus or a loyalty program. In many Swiss Online Casinos you usually need a bonus code for your first deposit, so that your desired casino bonus can be activated. You should keep in mind that your casino bonus is only valid for a certain period of time. This means that you should redeem the bonuses quickly after activating the bonus. Additionally, every player needs to know about their turnover requirements. These specify when winnings from free spins or the welcome bonus can be transferred to your bank account via withdrawal.

Types of Online Casino Bonus Offers in Switzerland

Now that you know what exactly is behind the term Online Casino bonus, you can read more about the different types in this section. So we will now turn our attention to the different offers that you can take advantage of at the Swiss Online Casino. Our experts have clearly listed all bonus types for you as a player. These are the most popular bonus programs in Switzerland:

  • Welcome bonus or new customer bonus
  • Casino bonus without deposit
  • Deposit bonus
  • Free spins and reload bonus
  • Bonus Code

Welcome bonus

The welcome bonus is often referred to as a new customer bonus. You will receive this bonus as soon as you have registered with one of the various providers. If you want to get only the highest bonuses, you should take a look at our top list of Online Casinos with bonuses. The welcome bonus can be offered in different variations. For example, you have the possibility to double your first deposit with a 100% bonus or you get a fixed amount credited to your casino account.

The amount of the bonuses in the real money casino are always dependent on the bonus conditions. So it can be that you get up to 400% bonus money on your deposit. Of course, there are no upper limits. The deposited money you have as a player directly multiplied and can immediately use it to play slots, blackjack or live casino games.

In addition, in addition to the individual Online Casino bonus without deposit, there are also so-called bundles. Such complete welcome packages of Swiss Online Casinos consist of several components. The player gets both a deposit bonus and free spins. You can use these games immediately to increase your bonus balance even further, for example, with various slots or slot machines.

No deposit casino bonus

In addition, there are also no deposit casino bonuses, i.e. the operator does not require you to make a deposit before you are credited with your bonus. Sounds almost too good to be true – but it is!

The no deposit casino bonus is given to every player who has registered at the Online Casino according to all the rules. In most cases, verification is also required. The good thing is, you don’t need a special bonus code or anything like that for the no deposit casino bonus. The amount of money is simply credited to your casino account.

However, there are again bonus conditions that you should definitely consider! As mentioned above, the bonus must be redeemed within a certain period of time, otherwise it will expire. In addition, casino players should note that winnings from the casino bonus without deposit can not be paid out again immediately.

Online Casinos that offer this type of bonus can freely decide how exactly this turns out. Among the different variants sometimes include free spins without deposit. These games can be used to play on slot machines immediately for free. You still have the same chances of winning real money.

Deposit bonus

As already mentioned, there is the so-called deposit bonus. This is usually packaged as a welcome bonus, but can also be an intermediate promotion on special occasions. This means that with this type of bonus, a player gets the opportunity to receive a percentage bonus on the first deposit. Casino operators also have the option to set a fixed maximum amount in the bonus conditions.

An example: You deposit 200 € into the account of your favorite Swiss Online Casino. Then, with a bonus offer of 400%, the casino will simply pay you 800 € credit to your account for free! A smart player will not miss this chance and can use the casino real money bonus to play immediately.

So a deposit bonus is a relatively simple thing, with which you can multiply your first deposit directly. So what are you waiting for? Join the casinos with the best offers from our list today!

Free spins

A free game is not a bonus credit in the conventional sense, but it offers you the opportunity to play games for free. No money is transferred to your casino account, because the system only notes how many free spins you are entitled to. The free spins are often part of the welcome bonus, but can also be part of other bonus packages.

You can play with free spins immediately and without deposits on the slot machines in your Online Casino. It is completely up to you which slot machine or which of the casino games you want to play. So the great thing about free spins is that you don’t have to pay a single cent to have the opportunity to win huge! The chances are the same as when playing with real money.

However, you should pay attention to the turnover conditions that apply to your free spins. Because only in this way and in the right period of time you can pay out your winnings to your player account. Your free spins are only valid for a certain period of time, which is why you should not hesitate to redeem this bonus. If you have a friend who is also a player at the same Online Casino, you must note that you cannot transfer or give free spins to your friends.

Bonus Code

What would be a good real money casino without a bonus code? Right, not as good as the ones from our test. Bonus codes are almost mandatory nowadays and are not only offered by casinos in Switzerland. But what exactly is a bonus code?

So that you can take advantage of some bonus offers you need a bonus code. Here, the entry of this sequence of numbers and letters is required to receive the amount or the bonus credit. These are often very special and exclusive offers that especially loyal players can enjoy in the form of a loyalty program. If you forget your bonus code, the only option is to go to customer service.

Players are usually divided into categories for such bonus types. These mostly correspond to their length of affiliation with the Online Casino, but factors such as stakes, deposits and activity of the player are also included. If you rise in the ranks, you can very often enjoy great VIP bonus offers. The codes are usually sent to you by mail.

How to get the bonus at the Online Casino in Switzerland?

In order to get the bonus at the real money casino, all you have to do in Switzerland is register at the provider of your choice. If you want to get the best bonus offers, our experts advise you to take a look at the casinos we have tested. A short step by step guide on how to register for the Online Casino bonus can be found here: 

  1. First, choose a provider with high bonuses of your choice.
  2. Complete all your personal details and register at the casino
  3. Verify your details to activate your account
  4. The offer for your bonus should already be activated or you will now be asked to participate in the bonus promotion
  5. Now click on the button to activate the bonus
  6. Your bonus is now in your account and you can start playing!

Once you have registered, you can start playing with your bonuses. You should know that in Switzerland it is common that the bonus has an upper limit of up to 1000 Swiss Francs. So you should always use your bonus limit if possible to get the maximum out of it!

Of course, once your bonus balance is ready, you can’t just withdraw it right away. You also have to play with it to secure the money. Every bonus at the casino, no matter if it is a welcome bonus or another bonus at the live casino, is bound to the individual turnover conditions.

For example, you will only receive a casino bonus once you have won a certain amount on a slot machine. In addition, it may also be that a bonus cannot be cashed out without a prior deposit in an Online Casino. Therefore, you have to make sure that you fulfill the bonus conditions at all! If this is not the case, you will not be eligible for the casino bonus. This means that you would simply waste your free credit.

References

The conclusion of our expert test 2022

Our experts come to the conclusion that the bonus offers of the Online Casino are really worthwhile. You benefit directly from the competition of the providers and can thereby partly play casino games completely for free! Of course, you should always pay attention to the conditions to which such an offer is linked and only register on reputable sites.

Of course, our experts have already tested this for you and have come to the conclusion that the providers in our test are really throwing around bonus offers. The customer service was always friendly when a bonus code was lost and with the free spins, our experts were able to play every game from the huge game selection of the Online Casino operators.

In summary, our experts can say that all casinos were convincing in the test. For this reason, there should be nothing stopping you from getting started and collecting your bonus today! The winnings are waiting for you, sign up today at one of the tested casinos and you will hardly believe your eyes.

FAQ

  1. Which slot machines have the highest RTP?

    As a rule, all slot machines have a high RTP (Return to Player). However, if you want to know exactly which one has the highest, check directly on the website of your Online Casino. There you can compare your favorite slot machines with each other.

  2. Are there any conditions before I can receive a bonus?

    Yes, there are conditions that must be observed. Your bonus balance is usually not given to you as a gift, but you have your chances of winning more. With any bonus, you must at all times meet the turnover requirements of the casino to pay it out. In addition, you should always be aware of the bonus conditions.

To top

Online Casino Bonus Schweiz – Experten Test 2022

Online Casino Bonus in der Schweiz
  • Autor: Evan Schindler
  • Zuletzt aktualisiert: 12. Juli 2022

Bei den vielen verschiedenen Online Casino Bonus Schweiz kannst du schonmal den Überblick verlieren. Aber keine Sorge, unsere Experten haben für dich alle Anbieter getestet und stellen dir auf dieser Webseite die Anbieter vor, bei denen du so richtig absahnen kannst!

In den Online Casinos in der Schweiz gibt es alle möglichen Angebote, sodass Spieler sich schonmal fragen kann, bei welchem Casino es am lukrativsten ist zu spielen. Unsere Experten haben dir in diesem Artikel zusammengetragen, was ein Casino Bonus überhaupt ist, welche Arten es gibt und erklären wie du dein Bonusgeld bekommen kannst. Die Themen auf die wir in diesem Artikel eingehen werden:

Beste Schweizer Casino Bonusangebote 2022

Bewertung Bonus Zahlungszeit Zahlung Spielen
1 5 / 5 €1000 + 300 FS 0 – 24
Visa Casino
Apple Pay Casino
GPay Casino
paysafecard Casino
Bitcoin Casino
Ethereum Casino

Need for Spin Erfahrungen
2 5 / 5 €500 + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
paysafecard Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Bitcoin Casino

Rolling Slots Erfahrungen
3 5 / 5 €1000 + 175 FS 0 – 24
Visa Casino
Neteller Casino
Skrill Casino
ecoPayz Casino
MiFinity Casino
paysafecard Casino

GGBet Erfahrungen
4 4.9 / 5 €500 + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
paysafecard Casino
ecoPayz Casino
MuchBetter Casino

5 4.9 / 5 €500 + 150 FS 0 – 24
Visa Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Goodman Erfahrungen
6 4.9 / 5 €300 + 170 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Jeton Casino
Neosurf Casino
Litecoin Casino
MuchBetter Casino

7 4.9 / 5 €120 + 120 FS 0 – 24
Mastercard Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Jeton Casino
Bitcoin Casino

20 Bet Erfahrungen
8 4.8 / 5 €300 + 100 FS 0 – 24
Sofort Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Visa Casino
Neosurf Casino

EUslot Erfahrungen
9 4.7 / 5 €100 + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
GPay Casino
Apple Pay Casino
Skrill Casino
Jeton Casino
Bitcoin Casino

Bizzo Erfahrungen
10 4.6 / 5 €500 + 200 FS 0 – 24
Visa Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
MiFinity Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Boomerang Erfahrungen
11 4.5 / 5 €800 + 75 FS 0 – 24
paysafecard Casino
Visa Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino
Skrill Casino
AstroPay Casino

Spin Samurai Erfahrungen
12 4.4 / 5 €100 + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
paysafecard Casino

Wild Fortune Erfahrungen
13 4.3 / 5 €333 + 300 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
paysafecard Casino

Turbico Erfahrungen
14 4.2 / 5 €100 + 100 FS 0 – 24
Visa Casino
paysafecard Casino
Skrill Casino
Neosurf Casino
Bitcoin Casino
Ethereum Casino

Playamo Erfahrungen
15 4.1 / 5 €200 + 200 FS 0 – 24
paysafecard Casino
Visa Casino
Sofort Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Neosurf Casino

GSlot Erfahrungen
16 4 / 5 €100 +100 FS 0 – 24
Visa Casino
Mastercard Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Jeton Casino
Bitcoin Casino

National Erfahrungen
17 3.9 / 5 €300 + 100 FS 0 – 24
MuchBetter Casino
MiFinity Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino
Skrill Casino
AstroPay Casino

Loki Erfahrungen
18 3.8 / 5 €300 ODER 6 MBTC
+ 100 FS
0 – 24
Visa Casino
ecoPayz Casino
Skrill Casino
Neteller Casino
Bitcoin Casino
Litecoin Casino

Golden Star Erfahrungen

Die besten Online Casino Boni in der Schweiz

Online Casino Schweiz Bonus – Was genau ist das?

Wenn du noch nicht wissen solltest was genau ein Online Casino Schweiz Bonus ist, dann aufgepasst in diesem Abschnitt erklären wir dir was genau sich hinter dem Begriff verbirgt. Also fangen wir an:

Was genau bedeutet dieser sogenannten Casinobonus oder nur Bonus denn überhaupt? Du musst wissen, dass das Geschäft mit Online Casinos sehr lukrativ ist, weshalb es im Umkehrschluss auch viele verschiedene Anbieter gibt, bei denen du dich registrieren kannst. Ein Casino Bonus soll dir dabei einen Anreiz geben dich genau für dieses eine Online Casino zu entscheiden mal ganz abgesehen davon welches Spieleangebot es besitzt. Die Online Glücksspiel Betreiber möchten also damit erreichen, dass du dich im ihrem Casino registrierst und eine Einzahlung vornimmst.

Online Casino Bonus - Was genau ist das

Du siehst also ein Online Casino Boni entsprechen einem Lockmittel, welches zumeist aus sogenanntem Gratisguthaben für Neukunden und Freispiele oder vielem mehr besteht. Weiter unten auf der Webseite kannst du die verschiedenen Typen von Bonus Angebote finden. Das tolle bei Casino Bonus Angebote ist also, dass mit deiner ersten Einzahlung schon Bonusgeld auf dein Konto gutgeschrieben bekommst. Bei manchen Betreibern kannst du auch schon ohne eine Einzahlung loslegen, wenn das nicht klasse ist!

Neben dem Bonusguthaben kannst du mit einem Bonus Code auch Freispiele nutzen. Diese kannst du bei den Spielautomaten verwenden. Du brauchst also weder Geld auf dem Konto noch musst du Einzahlungen tätigen, du kannst ganz einfach die Slots Maschinen umsonst benutzen. Casino Bonus können also mit Echtgeld verglichen werden, dass du geschenkt bekommst. Jedoch ist dieses Geschenk üblicherweise an Bonusbedingungen geknüpft, über die du dich informieren solltest.

Es gibt für jeden Casino Echtgeld Bonus also einiges zu beachten. Dabei ist es unrelevant, ob es sich dabei um den Willkommens-Bonus (Neukundenbonus), Freispiele oder Reload Bonus oder ein Treueprogramm handelt. In vielen Schweizer Online Casino brauchst du meistens bei deiner ersten Einzahlung einen Bonuscode, damit dein gewollter Casino Bonus aktiviert werden kann. Du solltest unbedingt beachten, dass dir dein Casinobonus nur für einen bestimmten Zeitraum zusteht. Das bedeutet, du solltest die Boni nach dem Bonus aktivieren schnell einlösen. Zusätzlich muss jeder Spieler über seine Umsatzbedingungen Bescheid wissen. Diese geben vor, wann Gewinne aus Freispielen oder dem Willkommens-Bonus per Auszahlung auf dein Bankkonto überweisen kannst.

Testsieger in der Kategorie „Beste Online Casino Bonus“

Online CasinoBonus
🥇Goodman Casino500€ + 150 Freispiele
🥈EUslot Casino300€+100 Freispiele
🥉20Bet Casino120€ + 120 Freispiele
🏅Bizzo Casino100 € +100 Freispiele
🏅National Casino100 € +100 Freispiele

Typen von Online Casino Bonus Angebote in der Schweiz

Da du nun weißt, was genau sich hinter dem Begriff Online Casino Bonus verbirgt, kannst du dich in diesem Abschnitt über die unterschiedlichen Arten genauer informieren. Wir widmen uns also nun den unterschiedlichen Angeboten, die man im Schweizer Online Casino wahrnehmen kann. Unsere Experten haben für dich als Spieler hier alle Bonusarten in einer Liste nochmals übersichtlich aufgeschrieben. Dies sind die bekanntesten Bonusprogramme in der Schweiz:

Willkommensbonus

Willkommensbonus in Online Casinos in der Schweiz

Der Willkommensbonus wird oftmals auch als sogenannter Neukundenbonus bezeichnet. Diesen erhältst du, sobald du dich bei einem der verschiedenen Anbietern registriert hast. Wenn du natürlich nur die höchsten Boni bekommen möchtest, solltest du einen Blick auf unsere Top Liste der Online Casino mit Bonus werfen. Der Willkommens-Bonus kann dabei in verschiedenen Varianten angeboten werden. So hast du die Möglichkeit z.B. über einen 100% Bonus deine erste Einzahlung zu verdoppeln oder du bekommst einen festgelegten Betrag auf dein Casino Konto gutgeschrieben.

Die Höhe der Boni im Echtgeld Casino sind jedoch stets abhängig von den Bonusbedingungen. So kann es sein, dass du bis zu 400% Bonus Geld auf deine Einzahlung bekommst. Nach oben hin sind dem ganzen natürlich keine Grenzen gesetzt. Das eingezahlte Geld hast du als Spieler also direkt vervielfacht und kannst es sofort zum Spielen von Slots, Blackjack oder Live Casino Spiele einsetzen.

Außerdem gibt neben dem einzelnen Online Casino Bonus ohne Einzahlung auch sogenannte Bundles. Solche kompletten Willkommenspakete der Schweizer Online Casinos bestehen aus mehreren Komponenten. Der Spieler bekommt hierbei sowohl einen Einzahlungsbonus als auch Freispiele. Diese Spiele kannst du sofort nutzen um dein Bonusguthaben noch weiter zu erhöhen, z.B. bei diversen Slots bzw. Spielautomaten

Casino Bonus ohne Einzahlung

Zudem gibt es auch Casino Bonus ohne Einzahlung, d.h. der Betreiber verlangt von dir keine Einzahlung bevor du deinen Bonus gutgeschrieben bekommst. Klingt ja schon fast zu schön, um wahr zu sein – es ist aber wahr!

Den Casino Bonus ohne Einzahlung bekommt jeder Spieler, der sich nach allen Regeln im Online Casino registriert hat. Meistens ist zusätzlich noch eine Verifizierung erforderlich. Das Gute ist, du benötigst für den Casino Bonus ohne Einzahlung keinen besonderen Bonus Code oder ähnliches. Der Geldbetrag wird einem nämlich einfach so auf dein Casino Konto gutgeschrieben.

Jedoch gibt es auch hier wieder Bonusbedingungen, die du auf jeden Fall beachten solltest! Der Bonus muss wie bereits oben erwähnt in einem gewissen Zeitraum eingelöst werden, da er sonst verfällt. Außerdem sollten Casino Spieler beachten, dass Gewinne aus dem Casino Bonus ohne Einzahlung nicht sofort wieder ausgezahlt werden können.

Online Casinos, die diese Bonus Art anbieten können frei entscheiden, wie genau dieser ausfällt. Zu den verschiedenen Varianten zählen mitunter auch Freispiele ohne Einzahlung. Diese Spiele können benutzt werden, um an Spielautomaten sofort kostenlos zu spielen. Du hast dabei sogar trotzdem noch dieselben Gewinnchancen Echtgeld zu gewinnen.

Einzahlungsbonus

Einzahlungsbonus in Online Casinos in der Schweiz

Wie bereits erwähnt gibt es den sogenannten Einzahlungs-Bonus. Dieser wird in den meisten Fällen als Willkommensbonus verpackt, kann aber auch, eine Zwischenaktion zu besonderen Anlässen sein. Das bedeutet also bei diesem Bonustypen bekommt ein Spieler auf die erste Einzahlung die Möglichkeit auf einen prozentualen Bonus. Casino Betreiber haben aber auch die Wahl einen fixen Höchstbetrag in den Bonusbedingungen festzulegen.

Ein Rechenbeispiel: Du zahlst 200 € auf das Konto deines Lieblings Schweizer Online Casino ein. Dann zahlt dir das Casino bei einem Bonusangebot von 400% einfach 800 € Guthaben gratis auf dein Konto! Ein schlauer Spieler lässt sich diese Chance nicht entgehen und kann den Casino Echtgeld Bonus sofort zum Spielen einsetzen.

Ein Einzahlungs-Bonus ist also eine relativ simple Sache, mit der du deine erste Einzahlung direkt vervielfachen kannst. Also worauf wartest du noch? Melde dich noch heute bei den Casinos mit den besten Angebote aus unserer Liste an!

Freispiele

Ein Freispiel ist kein Bonusguthaben im herkömmlichen Sinne, sondern es bietet dir die Möglichkeit umsonst Spiele zu spielen. Dabei wird dir kein Geld auf dein Casino Konto überwiesen, denn im System wird lediglich vermerkt wie viele Freispiel dir zustehen. Die Freispiele gehören oftmals zum Willkommensbonus, können aber auch zu anderen Bonuspaketen dazu zählen.

Du kannst mit Freispielen sofort und ohne Einzahlungen an den Spielautomaten in deinem Online Casino spielen. Dabei steht es dir vollkommen offen welchen Spielautomaten oder welches der Casino Spiele der du spielen willst. Somit ist das tolle an Freispielen, dass du keinen einzigen Cent bezahlen musst, um die Möglichkeit zu haben riesengroße Gewinne zu erzielen! Die Chancen sind dabei gleich wie beim Spielen mit Echtgeld.

Jedoch solltest du die Umsatzbedingungen beachten, die für deine Freispiele gelten. Denn nur so und im richtigen Zeitraum kannst du deine Gewinne auch per Auszahlung auf dein Spielerkonto auszahlen. Deine Freispiele sind also nur eine bestimmte Zeit gültig, weshalb du nicht zögern solltest diesen Bonus einzulösen. Solltest du einen Freund haben der auch ein Spieler im gleichen Online Casino ist, musst du beachten, dass du Freispiele nicht an deine Freunde weitergeben oder transferieren kannst.

Bonus Code

Was wäre ein gutes Echtgeld Casino ohne Bonus Code? Richtig, nicht so gut wie die aus unserem Test. Bonuscodes zählen heutzutage fast obligatorisch dazu und werden nicht nur von Casinos in der Schweiz angeboten. Doch was genau ist ein Bonus Code?

Damit du manche Bonusangebote wahrnehmen kannst benötigst du einen Bonus Code. Hierbei ist die Eingabe dieser Zahlen- und Buchstabenfolge erforderlich, um den Betrag bzw. das Bonusguthaben zu erhalten. Dies sind oftmals sehr spezielle und exklusive Angebote, über die sich vor allem treue Spieler in Form eines Treueprogramms freuen können. Solltest du deinen Bonuscode vergessen, hilft nur noch der Weg zu Kundendienst.

Spieler werden bei solchen Bonustypen in der Regel in Kategorien eingeteilt. Diese entsprechen zumeist ihrer Dauer der Zugehörigkeit zum Online Casino, jedoch werden auch Faktoren wie Einsätze, Einzahlungen und Aktivität des Spielers mit einbezogen. Steigst du in den Rängen auf, kannst du dich sehr oft über tolle VIP-Bonusangebote erfreuen. Die Codes werden dir meistens per Mail zugeschickt.

Wie kommt man an den Bonus im Online Casino in der Schweiz?

So erhalten Sie einen Online Casino Bonus

Damit du den Bonus im Echtgeld Casino bekommen kannst, musst du in der Schweiz nichts weiter machen als dich bei einem Anbieter deiner Wahl zu registrieren. Möchtest du die besten Bonusangebote bekommen, raten dir unsere Experten einen Blick auf die von uns getesteten Casinos zu werfen. Eine kurze Schritt für Schritt Anleitung, wie du dich für den Online Casino Bonus registrierst, findest du hier: 

  1. Wähle zunächst einen Anbieter mit hohen Boni deiner Wahl aus
  2. Vervollständige alle deine persönlichen Angaben und registriere dich im Casino
  3. Verifiziere deine Angaben, um dein Konto freizuschalten
  4. Das Angebot für deinen Bonus sollte bereits aktiviert sein oder du wirst jetzt gefragt, an der Bonusaktion teilzunehmen
  5. Klicke nun auf den Button um den Bonus zu aktivieren
  6. Dein Bonus befindet sich jetzt auf deinem Konto und du kannst loslegen!

Hast du dich registriert kannst du also mit deinen Boni direkt spielen. Du solltest wissen, dass es in der Schweiz üblich ist, dass der Bonus eine Obergrenze von bis zu 1000 Schweizer Franken besitzt. Du solltest also deine Bonusgrenze wenn möglich stets ausnutzen, um das maximale rauszuholen!

Wenn dein Bonusguthaben nun bereit steht, kannst du natürlich nicht sofort einfach wieder auszahlen. Du musst auch damit spielen, um dir das Geld zu sichern. Jeder Bonus im Casino, egal ob es sich hierbei um einen Willkommensbonus oder einen anderen Bonus im Live Casino handelt, ist an die individuellen Umsatzbedingungen gebunden.

Beispielsweise bekommst du einen Casino Bonus erst, sobald du eine bestimmte Summe bei einem Spielautomaten gewonnen hast. Zudem kann es auch sein, dass ein Bonus nicht ohne vorherige Einzahlung in ein Online Casino ausbezahlt werden kann. Du musst demnach zwingend darauf achten, dass du die Bonusbedingungen überhaupt erfüllst bzw. erfüllen willst! Sollte dies nicht Fall sein, bist du im Umkehrschluss auch nicht zum Casinobonus zugelassen. Das bedeutet du würdest dein Gratisguthaben einfach verschwenden.

Referenzen

Das Fazit unseres Experten Test 2022

Unsere Experten kommen zum Schluss, dass sich die Bonusangebote der Online Casino wirklich lohnen. Du profitierst direkt vom Wettbewerb der Anbieter und kannst dadurch teilweise Casino Spiele völlig umsonst zocken! Natürlich solltest du immer auf die Bedingungen achten, an die ein solches Angebot geknüpft ist und dich nur auf seriösen Seiten registrieren.

Dies haben unsere Experten natürlich für dich schon ausgetestet und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Anbieter in unserem Test echt mit den Bonusangeboten nur so um sich schmeißen. Der Kundenservice war stets freundlich, wenn doch einmal ein Bonuscode verloren ging und mit den Freispielen konnten unsere Experten jedes Spiel aus der riesigen Spieleauswahl der Online Casino Betreiber anspielen.

Zusammenfassend können unsere Experten sagen, dass alle Casinos beim Test überzeugen konnten. Aus diesem Grund sollte dich nun nichts mehr aufhalten noch heute loszulegen und deinen Bonus zu kassieren! Die Gewinne warten auf dich, melde dich noch heute in einem der getesteten Casinos an und du wirst deinen Augen kaum trauen.

Über den Autor

Evan Schindler
Evan Schindler
Chefredakteur

EvanSchindler77

Mein Name ist Evan Schindler, und ich bin ein gebürtiger, deutscher Casino-Experte. Ich bin ein engagierter und ehrgeiziger Mensch, mit 15 Jahren Berufserfahrung in der Casino-Branche, und ein professioneller Spieler von verschiedenen Casino-Spielen, Systematiker für Ergebnisse und die Testung von Online Casino Spielen, wie Blackjack bis hin zu Video Poker. Ich schreibe sehr informative Artikel und alles Wissenswerte über Casinos und deren Funktionen. Ich habe viel Erfahrung, Casinos genau unter die Lupe zu nehmen und dessen Qualität für Sie zu bewerten, damit Sie getrost spielen können.

FAQ

  1. Welche Spielautomaten haben den höchsten RTP?

    In der Regel haben alle Spielautomaten einen hohen RTP (Return to Player). Solltest du jedoch genau wissen wollen, welcher den höchsten hat, informiere dich direkt auf der Webseite deines Online Casinos. Dort kannst du deine Lieblings Spielautomaten miteinander vergleichen.

  2. Gibt es Konditionen bevor ich einen Bonus erhalten kann?

    Ja es gibt Konditionen, die beachtet werden müssen. Dein Bonusguthaben wird dir in der Regel nicht geschenkt, jedoch hast du damit deine Chancen auf größere Gewinn. Bei jedem Bonus musst du zu jederzeit die Umsatzbedingungen des Casinos erfüllen, um diesen auszuzahlen. Außerdem solltest du dir immer über die Bonusbedingungen im Klaren sein.

Nach oben