fmm

Facility Management 2014

Die Facility Management Messe in Frankfurt am Main ist wie eine grosse Familie. Wir haben die Chance ergriffen, uns in der Branche vorzustellen, und wurden sehr herzlich und mit offenen Armen empfangen. An unserem schönen Messestand konnten wir viele Besucher mit unserer Lösung zur besseren Parkraumbewirtschaftung begeistern. Vor allem unsere SESAM-Technologie, mit der wir kontrolliert Schranken öffnen können, ist auf offene Ohren gestossen.

Aufgrund der interessanten Gespräche mit Facility Managern planen wir nun, SESAM nicht nur für die öffentliche Nutzung von privaten Parkplätzen zu verwenden, sondern zusätzlich ein internes, autonomes System für Firmen und Parkhäuser zu entwickeln. So könnten Unternehmen beispielsweise freie Firmenparkplätze bei Ferienabsenzen effizienter koordinieren und die Auslastung optimieren. Für Parkhausbetreiber ist unser System als Ersatz für Magnetkarten bei Dauermietern interessant.

Wieder ist ein Grundstein gelegt für eine neue Idee. Unser Business Development wird sich gemeinsam mit unseren Web- und App-Entwicklern für die nächsten Monate mit dieser Idee beschäftigen, um euch bald weitere hilfreiche Lösungen für eure optimale Parkplatzauslastung zu bieten.

Wir werden euch über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Posted in Kommunikation & Marketing.